The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Freitag, 5. Juli 2013

Basteleien und Co

Aloa ihr Lieben !
Da bin ich wieder mit einem kleinen Update.
Die Tage werden einige Pakete ankommen ^^
Ein Benmore, Benmore fantasy Parts und das Kleid von Amadiz ^^
Wir sind schon sehr gespannt ^^ Und auch auf August freu ich mich, da ich da wieder ein ganzes Paket an Köpfchen geschickt bekomme, die ich bemalen darf ^^ 
_____________________________________
Und einfach mal so, ein paar Bilder :

 Eine unserer DOD Delphine`s : Avarya-Fynn. Ich mag dieses Bild irgendwie sehr von ihr 

 Ja, nähen kann ich nicht, aber habe dennoch ein Kleidchen für unsere Manon gebastelt . ^^

 Ich mag unsere Manon sehr ^^ Ihr skin ist der dunkelste skin, den wir bislang haben .
___________________________________________________
Sop und hier stelle ich euch nochmal genauer unsere Incomming Items vor : 

Icomming sind folgende :

Noble Doll Rhubarbe ( green skin)


Sie ist zwar bereits fertig, aber Asella hat grad wenig Zeit und möchte aber noch ein Kleidchen dazu nähen, bevor sie, sie uns schickt.
________________________________________________
Dream of Doll DOI ws Body für unseren 2ten Kalix



Wir haben schon etwas länger einen DOD Kalix Head in ws gekauft und warten nun auf seinen Body, welchen wir durch einen Split angeboten bekommen haben ^^ Fertig bezahlt ist der Body, allerdings wird DOD ihn voraussichtlich zwischen August und September fertig haben bzw rausschicken. Dann wäre unser 2ter Kalix endlich fertig *O*
_________________________________________________
Soom Chalco


photo by Ereskigal

*O* Der gute Herr steht seid mehr als 4 Jahren auf unserer Whishlist. Doch die ,die man uns immer anbot waren schlichtweg überteuert.
Doch dann bot uns die liebe Ophelia ihren an, zudem zu einem Guten Preis! Sofort haben wir angenommen und damit ist die Suche nach dem Chalco endlich fertig . Wir freuen uns sooooo sehr , schliesslich suchten wir ihn schon so lange *O* Das einzige was noch gesucht wird, sind dann sein default Dress, wir finden das Kleid einfach derbst schön ^^
___________________________________________________________________________

Soom Benmore Parts:


Yay, auch der lieben Ophelia verdanken wir es, dass unser kommender Benmore seine Hufe und Antlers bekommt *O*
Denn den wo wir bekommen ist Human ( aber mit Fantasy Head) Doch die riesigen Hufe sind einfach ein Muss. Schliesslich wird er der Bruder unserer Amber ^^
________________________________________
Soom Roxen



Ja wir geben es zu, Soom ist der Teufel schlecht hin. Da denkt man sich in Sicherheit zu wissen, dann kommt Soom mit solch einer süssen MSD daher. Wir konnten einfach nicht wiederstehen. Doch diesmal nicht im fantasy skin -also nicht im Grey skin. Nein ,in ihrem ns gefiel sie uns einfach besser. Wir werden allerdings nur die Fantasy version behalten, Human Kopf etc geht an die liebe Sherry ^^ Und wir danken dass sie am Split mitgemacht hat ^^ Man konnte zwar die Farben der Flügel wählen, blieben aber bei den roten ^^ War harmonischer
______________________________________________
Soom Benmore mit Fantasy Head :




Benmore war schon damals ein Hingucker als er auf der Webpage war. Da wussten wir schon, ihn wollen wir. Es war ein Must have Gefühl.
Doch war es zudem Zeitpunkt nicht drin, bzw wir wollten abwarten denn schliesslich werden Soomdolls zu Hauf auf DOA verkauft. Da schlug dann auch das Glück zu und ein Benmore tauchte auf ^^ Die Besitzerin konnte sich nicht so recht mit ihm anfreunden . Doch wir freuen uns eben so sehr, dass die Verkäuferin ihn uns 200$ billiger verkauft hat indem wir sagten wir bräuchten dem Human Head nicht ^^ Das war sehr grosszügig von ihr.  Er wird die Tage verschickt *O*
__________________________________________________

Spiritdoll Daffodil



Sie und Lotus waren von Anfang an auf unserer WL doch haben wir sie uns nie geholt aus einem einfachen Grund.
Spiritdoll bietet auf Anfragen auch customs skins an, wenn sich genug Leute für eine GO ( group order ) für einen bestimmten Skin finden lassen.
Nun war es endlich soweit ^^ Ein Mädchen wollte einen weiblichen Körper für ihren Soomhead haben und zwar im Soom  grey skin. Spiritdoll hat angenommen mit der Voraussetzung, dass sie mindestens 5 Leute finden muss, die ordern. Da haben wir uns dann ebenfalls auf die Liste gesetzt. Schliesslich warteten wir so lange darauf, dass man dolls der Proud size in einem Grey skin bestellen kann ^^ So wurde vor ein paar Tagen  Daffodil in grey skin in der Special GO bestellt und freuen uns sehr . Sind auch positif begeistert wie freundlich Spiritdoll sind. Schliesslich gabs da ein kleines Problem, unser Land ist nicht bei ihnen aufgelistet, doch sie haben uns angeboten, dass wir einfach Frankreich angeben sollten und in der Commentbox dann nochmals schreiben sollten dass das Paket nach Lux. geht *freu* Sie waren sehr fix beim Beantworten einiger Fragen. Guter Service ist immer was schönes *O*
Sie kommt allerdings ohne Face-up und mit normal bust ^^
______________________________________________________

Assassins Creed Dress Amadiz Studio



Yay es wird kommenden Monat zu uns kommen ^^
Da wir Assassins Creed Fans sind ( das Spiel begeistert uns einfach sehr) wollten wir einen Assassino als BJD umsetzten.
Anfangs wollten wir Ezio machen doch dann als wir mit Connor zockten, wussten wir, er ist es. Die Art wie er sich im Spiel gibt ist interessant und manchmal kommt man dabei ins Grübeln, schliesslich soll der Revolution Teil , Szenen eingebaut haben, die wirklich laut Geschichte so waren. ZB mit Samuel Adams ( nur als Beispiel) Man überlegt, warum die Leuten damals so dachten und warum sie so handelten. Da Connor aka Ratonhakéton ( sein richtiger Name) eine feste Meinung vertritt, bot er sich einfach dafür an ^^ Er wird also nun als Bjd umgesetzt werden.
Wir wollen als Mold einen Iplehouse Storm in special real skin ordern. Der skin bietet sich gut an, schliesslich ist Connor weder richtig weiss noch richtig braun. Dann war aber die Frage....von wem lassen wir es schneidern. Nalisinko macht schöne Kleider aber keine Cosplays. Jamiesama war im KH, etc dann dachten wir, warte wir sind doch mit Amadiz befreundet OO Er macht Custom wigs doch stand da letztens auch, cosplay dress. Dann haben wir die Beiden angeschrieben ( sind ein Ehepaar die gemeinsam daran arbeiten) und mal tonnenweise Bilder rübergeschickt von Connors Dress ebenso für eine Wig. Sie haben angenommen, zwar für einen heftigen Preis...aber es war es uns wert und war ja auch nur für 1 mal ( sowas lässt man sich ja nicht alle Tage machen) Nun ist es auch fertig und sie haben sich selbst übertroffen. Wir waren so überwältigt, dass sie es so toll rübergebracht haben, dass wir den Tränen nah waren ^^ Das Herz bubberte sogar vor Freude, das war einfach so ein schönes und auch erleichterndes Gefühl. Somit sind wir unserem Projekt Connor einen kleinen Schritt näher ^^
________________________________________________________________

und dann noch einen Charyon ! Er ist zwar keine BJD aber eine poseable Art Doll :




Poseable Artdolls haben es uns angetan. Sie sind einfach super niedlich ^^
Es wird allerdings noch dauern bis Charyon fertig ist, da noch andere Leute vor uns auf der Warteliste stehen
______________________________________________

Das wars auch wieder und mehr mag ich nicht schreiben, da ich grad um meine Sascha ( Schäferhündin) trauere TToTT

See Ya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen