The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Sonntag, 17. November 2013

Endlich unterwegs

Aloa meine lieben Spamer  ^^

Da bin ich auch mal wieder mit meinen kleinen Neuigkeiten.
Und zwar ist unsere Nobledolls elf Raspberry schon vor einigen Tagen angekommen , doch wollte ich mit einem neuen Post noch warten XD
Sie ist einfach so süss und hab ihr ein blau-rosalastiges Face-up gegeben ^^ Sie wirkt nun wie eine kleine pastel Lolita auch wenn das nicht die direckte Absicht war XD Das Face-up sollte eigentlich nur zur Wig passen und da wir eine kleine Kiste voller Eglantine/Mysticdolls Kleiderstücke besitzen, haben wir uns das Kleid , was sie hier auf den Fotos trägt , für sie ausgewählt, da es farblich auch am besten passte *O*
Nun damit ihr euch ein Bild machen könnt , bitte sehr ^^ : 


 Sie hat auch sehr viel Feedback bekommen *freu* Freut uns wirklich total , dass euch unsere Dolls so gut gefallen >//< Leider sind wir noch etwas unstimmig was ihren Namen anbelangt ...aber das wird noch ^^

Yay und ENDLICH hat Soom uns, unsere normal skin Roxen rausgeschickt ^^ Wenn nix im Zoll hängen bleibt, müsste die süsse Maus kommende Woche kommen .  Aber auch die poseable art doll Commission , die wir bei moushugah haben, ist bald fertig ^u^ Sind schon sehr auf unsere neue poseable Artdoll Charyon gespannt *thihi* 

Auch die bestellten Dollständer für unsere YOSDs sind angekommen . Somit stehen unsere Süssen nun in Ständern in ihrer Vitrine . Aber sie müssen allesamt neu bzw fest gestringt werden. Denn logischerweise leiern Strings bei sitzenden Dolls schneller aus, als wenn diese stehen. Aber stringen ist ja wirklich n Klacks *lach*  Ich glaube dass wir alle unsere dolls in wenigen Stunden, allesammt neu gestringt haben ^^  Aber noch warten wir mit dem neu stringen, da wir uns vielleicht kommendes Jahr eine Airbrush Pistole zulegen werden. Alle Dolls werden dann ihr Bodyblushing bekommen. Denn es lohnt sich bei den meisten Firmen einfach nicht, das überteuerte Blushing mitzubestellen, denn immerhin ist ein blushing nur von kleinen Handbewegungen bestimmt!

Und noch was tolles *grins* Eine Dame aus Frankreich , die ihre SQ-LAB Doll nicht splitten wollte, hat nun doch gesplittet und somit bekommen wir einen Body für unser SQ-LAB Tachibana Head ( mit Clockworkangel Face-up)  *O* Sie wird so hammer aussehen !

Venecja war diesmal aber auch wieder flink Oo Wir fragten für ein Comission an, es kam dann ein paar wenige Tage keine Antwort mehr von ihr, und schon hatten wir das fertige Kleid gezeigt bekommen XD
Sie war also recht flink ^o^ Uuuuund wir verhandeln grad ein wenig mit ner Russischen Künstlerin *O* Die hat so kleine süsse Dolls, aber steht noch nicht ganz fest, ob wir zuschlagen werden...mal sehen. Darum verrate ich erstmal nix weiter .

Ansonsten warten wir nur den November ab, denn wenn Lillycat/ Cerisedolls es schafft, wird sie da eine weitere Preorder machen . Sind gespannt obs dann auch wirklich eine gibt ^u^

Hui , was unsere Cyna*mon betrifft, die kann dann auch bald in Resin gegossen werden ^^  Wir haben dazu auch passenden Silikon gefunden. Ein sehr festes und durchsichtiges Kautschuk . Warum durchsichtig ? Na weil man dann besser sehen kann ob man die Resinmasse richtig eingegossen hat. Aber das wird auch eine teuere Angelegenheit. Wir brauchen für unsere Doll  cirka 4-5 kilo Kautschuck, das wird mehrere hundert Euro kosten...und ebenso das Resin. Da man 2 Substanzen für festes Resin vermengt, wird auch dies eine Angelegenheit die mehrere hundert Euro kosten werden. Ganz zu schweigen davon, dass wir auch genügend Farbpigmente brauchen, um auch farbige Dolls wie zb blau, tan, lila etc anbieten zu können .

Aber wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Doll dann erstmals, in Resin gegossen ,in Händen zu halten *O*
http://www.gbpics24.eu/data/media/21/hre_musik-katze.gifIn der Musikwelt tut sich momentan auch nix neues, bzw nix neues was ich nicht schon habe...manche Länder hängen ja ziemlich hinterher @-@ Drum höre ich grad bissl Musik, die nicht wirklich neu raus ist ,unter anderem folgendes :

James Arthur : you`re Nobody
JLS : Heartrock
Eminem ft Rihanna : Monster
Linkin Park : a light that never comes
Stromae : racine carree  ( achtung französiches Lied XD)
Stromae : papaoutai  ( französisches Lied - sehr beliebt in Luxemburg) 
johnny Ruffo : untouchable
Rihanna : something more
Rihanna : warrior

also ihr seht, nicht wirklich was neues, aber ich mag die Songs ^u^ Besonders das von James arthur höre ich rauf und runter XD 

Desweiteren wollen wir uns wieder 2 oder mehrere neue Games für die PS3 gönnen . Unteranderem das neue Assassins Creed Black Flag , mit Edward Kenway ( Connor`s Opa ) Das Spiel ist einfach Bombe *O* http://media.pcgamer.com/files/2013/08/rsz_acga_sp_61_caribbeansea_spyglass.jpg
Alleine die Graphic bei den Assassins Creed Games sind einfach nur atemberaubend !
 Und die Karibischen Landschaften sind einfach genial. 
 http://www.freefever.com/stock/assassins-creed-iv-black-flag.jpg

Aber auch das neue von Tomb Raider muss unbedingt mal gezockt werden ^^ Auch ist Lara mal endlich menschlicher geworden ! 
http://www.funsponge.net/wp-content/uploads/2013/03/TombRaider-2013-03-06-01-41-18-737-620x350.jpg


















http://images.smh.com.au/2013/03/05/4082423/art-Tomb_Raider_2013-20-11--620x349.jpg

 Sop, das wars dann auch wieder von mir ^^
See ya

ps : an mein Herzblatt : 
 http://www.mnn.com/sites/default/files/styles/node-gallery-display/public/20110308_zaf_a11_002.jpg_c2a99c4039.jpg






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen