The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Samstag, 2. November 2013

Incomming Dolls *O*

Aloa ^^
Da bin ich endlich mal wieder mit super tollen News *freu freu*
Soom hatte uns mal wieder gnadenlos erwischt mit ihrem Captain Hook / The ticking crocodile!
Wir hatten einen Split eröffnet, da wir den Human und auch die Arm parts etc nicht wollten/brauchten.
2 Splitpartner wurden auch gefunden und somit haben wir ihn gestern geordert! Auf auf layaway ( war zum anderen den Wunsch einer unserer Splitpartner . Er kommt also irgendwann im Frühling kommenden Jahres . Wer nicht weiss, um wen es sich handelt, hier ein pic : 

 Wir haben ihn übrigens in tawny bestellt , da ihm dieser Skin am besten steht. Auch wig und Augen wurden dazu geordert weil er einfach nur AWESOME ist! Punkt !
Einen absolut garndiosen Namen haben wir auch für ihn, der seinen Chara unterstützt/unterstreicht! Er wird Sinder heissen *smile*

 Aber auch eine Dame hat es wieder geschafft , unser Herz zu erobern ! Die Cerisedolls Ellana. Schon vor und auf dem Ldoll durfte man sie in real beliebäugeln ( und auch kaufen)! Aber schon vor dem LDoll Festival wussten wir, dass wir sie haben wollten! Ihr Gesicht ist einfach zu nieldich *O*
 Sie wird übrigens mit unseren Soom Captain Hook in Verbindung kommen *raw*


 Wir haben sie in pink tan skin bestellt ! Es ist einfach eine sehr schöne Farbe ! Sie ist übrigens mit 57 cm Rachelle`s ( lillycat)  bislang grösste Doll ^u^

Neben diesen Neubestellten Dolls, stehen Cerisedolls Lulu und Soom Roxen immernoch auf der incomming Liste. Längst bezahlt sind beide, aber die Firmen/ Artisten benötigen ihre Zeit ( Monate) bis sie ihre Order verschicken.

Wer nun allerdings in kürze bzw diesen Monat alles noch ankommen wird , sind folgende ( denn sie sind verschickt *O*) : 
Angel Egg Aurora lim. Unicorn
 Spiritdoll Daffoldil in grey skin
 und Nobledolls/ Jpop Elf Raspberry in grey skin

 Wir sind derbst gespannt und freuen uns total *O*
 Ihr dürft weiterhin gespannt sein, was aus ihnen werden wird ! 
Auch der SQ-Lab Tachibana Head ist längst angekommen und richtig schön ^^ 
Fehlt allerdings noch einen Body , für die Süsse.
Eine Lichtbjd Order müsste ebenfalls kommende Woche eintreffen, mit wundervollen Wigs für unsere Dolls !
__________

 Atelier Cynamon geht auch langsam voran, aber auch nur langsam. Schliesslich ruft täglich die Arbeit, manchmal geht Material aus und auch das Schleifen nimmt viel Zeit in Anspruch, wenn man dann mal Zeit hat an ihr weiter zu arbeiten. Aber durch all das tolle Feedback, sind wir hoch motiviert und kündigen schonmal an : wenn alles fertig ist, und gut klappt, werden wir unsere Cyna*mon in kleiner Anzahl auf dem Ldoll festival 2014 anbieten !Also drückt uns die Daumen, dass wir weiterhin gut voran kommen ( eine doll zu sculpten ist schliesslich nicht einfach X-X Aber es macht Spass ^^) Man ist ja schon stolz, dass man eine eigene doll modeliert hat. Sie hat auch mittlerweile alle ihre Parts, aber weiterhin muss viel ausgebessert werden und geschliffen werden XoX ..da bekommt man wirklich blutige Finger beim Schleifen .
Wir haben sie mal zusammengestringt, um ihre Kopfbeweglichkeit zu testen, und sind damit sehr zufrieden, denn sie kann sich wunderbar in jegliche Richtungen neigen *freu*


Wir updaten auch immer regelmässig die einzelnen Seitenkategorien oben. Da könnt ihr dann ihren Fortschritt bemustern, sollten wir diesen hier nicht erwähnen!

Uh und bald gönnen wir uns das neue Assassins Creed Game Black Flag *O*
Wieder ein grandiosen Spiel zum rumtollen!

Das war es dann vorerst auch wieder von mir, sonst werdet ihr ja von unseren neuen Einträgen  beschwipst *lach*

Ps: drückt uns bitte ganz feste die Daumen! ><
Eines unserer Chinchillas hat ein Kleines bekommen. Aber leider total schwach TToTT Bitte drückt uns die Daumen, dass sich das kleine aufrappeln kann. Wäre schade , wenn es; es nicht schafft, Chinchillababys sind sowas Süsses!
Da wir schon mehrere Chinchilla Geburten hatten, wissen wir auch, dass wir das Kleine nicht anfassen dürfen, und somit leider nicht aufpeppeln können, schliesslich ist es wenige Stunden alt. Es würde den Menschlichen Geruch bei einer Berührung annehmen und die Männchen würden es dann zerbeissen TToTT  Bitte denkt alle ganz lieb an das Chin-baby: Danke !

See Ya

Pps: te amo , mi amore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen