The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Montag, 24. Februar 2014

Wizard Outfit and more

Aloa ihr Lieben 
Da bin ich auch schon wieder .
Also erstmal freuen wir uns, dass nun endlich das Kleid für unseren Vezeto Riuntala (Souldoll Bliarde) angekommen ist .Es steht ihm einfach wunderbar und auch Kalix (der in ws) hat nun sein eigenes Kleid bekommen- dazu gibt es aber erst Fotos wenn seine Augen , sowie seine Wig angekommen sind ^^ 
Aber hier hab ich dann ein paar Fotos von Vezeto : 



 Yay ansonsten gibt es neben dem Soom Ticking Crocodile und der Okaeri, einen weiteren Incomming ^^
Einen Petdoll Bunny von Natalie white in yellow skin *O*:

 picture by Nataliiwhite on Flickr 

Alleine schon dieses Gelb war einfach nur genial. Es erinnert total an Zitrus-Sorbet  ^^
Ihr dürft dann schon sehr auf die kleine gespannt sein , so wie wir *hihi*

Ansonsten gehts mit Alberta Schritt für Schritt weiter ^u^
Vor mehreren Tagen , haben wir ihr den Rücken bemalt. Natürlich auch wieder in Braun-und-Grün Tönen , zudem haben wir ihr auch ein kleines Schwänzlein angebracht, so sieht das ganze dann momentan aus : 

Noch ist sie nicht fertig. Da wird noch einiges bemalt werden, bei Zeiten. *smile*
Neue Augen sind für sie bestellt, aber sind immer noch auf der Suche nach einer passenden Wig. Sollten wir dann letztlich doch keine finden, werden wir ihr eine eigene nähen.
---------
Es kann sein, dass wir uns eventuell noch eine süsse gönnen, bzw eine Grosse!
Denn bald started die preorder für Elf Ingenue und Ingenieuse:
 
 Beide haben wir bereits letztes Jahr auf dem Ldoll Festival bemustert und beschwärmt und haben uns sofort gesagt, sobald eine Preorder kommt, sind wir dabei. Mal sehen ob`s auch dabei bleibt XD 

Yay , asonsten wird immer noch auf die anderen Sachen gewartet und eine Leeke SB wird dann auch anfang März getätigt. Da wir bereits begonnen haben, Cynamon in Resin zu giessen, brauchen wir einige Strings sowie Magnete und S-hooks.
-
Ah halt da war doch noch was! Wir bekommen eine Eule *O*
Ich finde ja manche Eulen richtig toll. Eine Spanierin wird uns einen Domestic Griffin machen. 
Eine Katzen-grosse Eule mit dem Hinterteil einer Katze:
 picture by :  AlvaroFuegoFatuo

 Geil , nicht wahr ? OuO Das ist sowas von genial....kostet zwar einiges ...aber muaaaaaaaahhhhhhh ich liebe diese Griffins oder auch - half owl-half Cat XD Sind schon gespannt wie unsere Melody und unser Felix auf die Katzengrosse poseable Artdoll reagieren werden *grins*

yo das war es dann auch wieder

See ya

an mein Herzblatt :
http://cdn.attackofthecute.com/April-15-2013-00-42-25-aaa.jpg






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen