The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Montag, 6. August 2012

Düsseldorf and B-day time



 Yay, da bin ich mal wieder ^^ Wir waren am 1 August in Deutschland  . Genauer genommen , im Düsseldorf-japanviertel. Und was macht man da ? Riiiichtiiig, fett bummeln gehen.  Aber leider sind solche süssen Briefsets und Memopads nicht grad billig ...desweiteren gingen wir im Takumi essen. Boah, ich liebe dieses Japanische , sehr kleine Restaurant. Natürlich ist dort alles orginal japanisch, gegessen wird mit Stäbchen....an der Bar guckt man den Köchen zu und der kleine Raum ist wahrlich klein. 
Aber es war toll und lecker zugleich. Zwar hatten wir uns vorgenommen im Nippon-Khan zu speisen, doch kamen wir einfach nicht an Takumi vorbei. ( wie immer XD) Was jedoch an diesem geilen Tag schmerzte , waren die Füsse....jaja Leutz...ich musste ja unbedingt 16 Stunden auf Absätzen laufen. Aufgestanden waren wir in Luxemburg um 3 Uhr morgens. Dann um 4 zum Bahnhof gefahren, Auto abgestellt und auf den Zug gewartet...Wir erwischten den Arbeitszug der so früh morgens fährt..allerdings war dies der langsamste...^^°
Nach 1 Stunde waren wir dann in Stadt Lux. um den Zug nach D-land zu nehmen. Also weitere 3 Stunden Zugfahrt OO Meine Fresse ich bin sogar eingepennt...und zum ersten mal in meinem Leben,hab ich den Dom gesehen, der sich ganz nah am Kölner Bahnhof befindet. Geile Baukunst Oô....ach man es gibt soooooooo viel zu erzählen....aber ich denke...das wichtigste ist gesagt. Ich empfehle jeden der ins Japanviertel geht, das Restaurant Takumi, die jap. Bäckerei -  " Backery my heart " und unbedingt den Store Takagi, neben OCS und den Lebensmittelgeschäften....Schön dass es hier ein Stück Asian gibt ^^ Okay...das wars...hier unten seht ihr meine Ausbeute:




Jaaa Leutz, nun bin ich fette 22 Jahre alt Oo * Schock schwere Not* Ich werde alt XD
Es war in allem ein friedlicher Tag, so wie ich es nunmal mag ^^ Bissl bummeln gegangen mit Ma und meinem Herzblatt. Abends eine lecker Calzone von Primavera gemampft und einen lecker " petitebeure" kuchen verputzt ^^ Meine Ausbeute am B-day seht ihr hier unten ^^  Unteranderem Parfüm von pacco rabanne, Geld, Manga, eine gewünschte Monster high doll , Rilakuma Spardose ,Sticker ( ich liebe Sticker Oo) ein paar Kleinigkeiten und auch Schreib und Mal-utensielien , da ich doch sehr gerne Male ^^ XD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen