The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Freitag, 10. August 2012

Chinchillas *O*

Och man , heute waren Gwen und ich zum Tierarzt gefahren. Eines unserer Chinchillamännchen verhielt sich recht komisch. Hatte Atemnot etc....hat sich herausgestellt, dass er eine Lungenentzündung hat . Nun können wir nur abwarten...ihm Antibiotika verabreichen , sowie zwangsernähren...ich hoffe dass er es schafft...schliesslich ist er stolzer Daddy von unseren 3 neuen kleinen Chinchillababys die nun ab kommendem Montag genau 2 Wochen alt werden. Und hier dürft ihr sie nun beäugen, unsere kleinen mega süssen Fellbällchen. XD Für jene, die es noch nicht wissen, nach der Geburt , sind die Köpfe der Chinchillababys fast grösser als ihr Körper XD -dieser zieht sich erst nach ein paar Wochen in die Länge , Breite und Dicke XD

2 Kommentare:

  1. OMG sind die süß*___*
    *haben will*
    Oheje der arme.ich hoffe es geht ihm bald wieder besser<3
    süßer blog<3

    xoxo -broken_Dark_Angel-

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich zuckersüß.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen