The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Mittwoch, 22. August 2012

NEWS XD




Hey ho Leutz, da bin ich wieder XD Wenn auch nicht gerade vollbepackt mit News

 
Eh , wo war ich ? Richtiiiiiig. Also mein Babe hat  mir gestern einen Link durchgegeben...
Was daran toll sein soll ? ALLES!!! XD Jeder der Avatare braucht...und es liebt einfach mal Stunden darin zu verschwenden, am PC zu spielen, und einen kleinen Mädchenfimmel in sich trägt, wird folgenden Link sehr mögen :

www.noaschnee.com

Pimp your Character , fällt mir dazu nur ein. 
Es ist jedenfalls sehr funny, und man sollte es sich doch mal ansehen ^^ 

Dies war es nun mit den Sondernews und hier nun die Nachrichten des Tages *hust*:

Amahtala erweitert seine Pforten. Da wir uns bisweilen nur auf  Face-ups, stringing, sueden und sanding beschränkt haben, geht Amahtala nun endlich einen Schitt weiter.
Wir sind dabei  eine eigene Doll zu kreieren. 

Herzlichst : 

AMAHTALA GIRL CALAFEENA

 
Calafeena wird sie getauft . Binnen der kommenden Wochen, sobald die Zeit es zulässt, werde ich hier Fotos vom Fortschritt der BJD vorzeigen .
Man behalte sich aber vor , dass es sich somit um eine Artist Doll handelt. Sie wird rein per Hand modeliert, geschliffen sowie in Resin gegossen.
Das face-up wird ebenfalls von Amahtala gemacht. 
Also wie ihr seht, bringt es viel Arbeit mit sich...aber es wird sich hoffentlich lohnen ^^

Dies ist eine Skizze ihres Bodys, Änderungenwerden eventuell noch vorgenommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen