The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Sonntag, 9. September 2012

http://www.ldollfestival.com/


Halli Hallöle
Da bin ich mal wieder ^^
Momentan liegt nicht viel an....
wir streichen grad unser Zimmer um...
ich arbeite an einigen Commissions...-die Face-ups könnt ihr gern unter dieser Kategory anschauen ^^ 
-Fein runter scrollen ist angesagt XD

Yo....des weiteren....mit GLÜCK fahren mein Schatz und ich nach Lyon ^^
Wo das liegt ? - Frankreisch    -richtiiiiiiiiiig! XD
Und was wollen wir da?  *blubb* Eh.....unser Geld ausgeben ? 
*grins* Nee , Spass bei Seite. Am 6-7 Oktober findet dort das 
L-doll Festival statt. Diese Art Convention oder eher Ausstellung ist die grösste ihrer Art Europaweit.
Dort stellen Firmen sowie Privatverkäufer und Artisten ihre Kunstwerke zur Schau.  Doch manche dieser 
begehrten Artist-Exponate kann man vor Ort für massig Geld erwerben ^^ 
Wer sich an dieser Stelle was denkt...dem kann ich nur sagen :
Nope...nen noch teueres Hobby konnten wir net finden XD
Aber das ist eine Passion. Eine Leidenschaft ....Dem Süchtigen seine Drogen, so wie uns BJDlern unsere Dolls ...hach ja..wir haben alle definitiv nen Rädchen weg.
Eh, ich schweife ab, ^^°
Nun also...wir möchten dieses Jahr gerne hinfahren...wir brauchen nur auf 2-4 Dinge hoffen..
1) - dass mein Schatz frei bekommt
2 - einen Request am Schalter  stellen, die die 69 min Passage in Paris Lyon zu Paris Nord aufklären
3 - auf die Antwort des Hotels des Congrès warten ob sie noch ein Zimmer haben, da leider so ziemlich alles ausgebucht ist @-@
4) - hoffen dass die online Bestellung der Tickets eine schnelle Ankunft ins Grosshergzogtum Luxemburg haben, damit wir sie vor der Abfahrt am 5 bereits haben, und uns somit allerlei Gedrängel sparen in Frankreisch.
Sollten diese 4 Punkte sich zum Positiven wenden, steht eigentlich der Fahrt nichts mehr im Weg...

Sollte es klappen wie erdacht, so kommen wir eventuell mit 1-2 Dolls zurück ^^ 
 
 
So, das wars mal wieder...wollt euch nur mal bissl zuquatschen XD
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen