The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Samstag, 22. September 2012

Allerlei

 So, ja genau so habe ich gekuckt als uns Enaibi den Preis für ihre Satyne genannt hat. 1700 Euro für eine ihrer Satynen ...also echt...bei aller Liebe..die Doll sieht traumhaft aus....aber das ist einfach zu teuer....doch da wir ein riesen Fan ihrer Dolls sind, hoffen wir dass wir dieses Jahr wenigstens eine kleine Brimbelle ergattern können XD Für 2013 haben wir uns allerdings vorgenommen, eine Satyne bei ihr am Stand zu kaufen...aber für dieses Jahr..da wir alles so kurzfristig geplant haben, wird es einfach nichts. Drückt uns die Daumen , dass wir eine kleine Brimbelle ergattern können ^^

Mein Schatz und ich freuen uns schon derbst. Alles hat geklappt...wenn auch bissl kurzfristig . Ihr erinnert euch doch noch an die Kosten der Zugfahrt? 640 Euro waren das ja...Nun , mein ältester Bruder ist so gütig und fährt uns hin, zwar müssen wir ihm den Sprit bezahlen...für 300 Euro, aber 300 sind besser als 640 !
Wir haben auch ein 3 Sternehotel mit super Bewertung ,1 Kilometer vom Festival entfernt, zum einnisten gefunden ^^ Gleich neben unserm Hotel befindet sich ein riesiger Park ^^ Also es hat eine wunderbare Lage! Die Tickets haben wir uns nun online bestellt und gestern auch gleich bekommen . 
Und nun heisst es , abwarten bis zum 5 Oktober! Aber eines sage ich euch jetzt schon, wir sind sooooooooooooooooooooooooo aufgeregt. Schliesslich wird das das erste mal sein , dass wir solch ein Festival besuchen ! 


3 Kommentare:

  1. Hey<3
    weil ich deinen Blog so toll finde, erhälst du einen Coral Blog Award von mir :)

    http://brokedarkangel.blogspot.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal drück ich dir die Daumen, damit du eine Brimbelle bekommst ;)
    Und dann: Viel Spaß auf dem Festival! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :D
    Wollte nur mal sagen, schöner Blog und ich hab dich mal aboniert. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen