The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Dienstag, 2. Oktober 2012

Countdown to go !

 * Schnarch* Zzzzzzz....was?...Hm? Oh ! Ich hab`s wohl glatt verpennt ^^°
Hier wären also die Neuigkeiten des Tages : 
Mein Bruder war da .....und.....naja...er verlangte für den Sprit nach Lyon erst 300 Euro ( es kostet gerade mal 265 mit Maut...) Dann stieg er mit dem Preis, meinte was von, dass er gerne 390 haben wolle....dann 400 ....schlussendlich wollte er 460 Euro für den Sprit haben ! Oô

Aber nicht mit uns! Nach `nem bissl streiten haben wir uns dann auf 350 Euro geeinigt. ¬.¬

Sooooooo~ und nun ? Jaaaaaaaaaaaaaa, wir haben uns einen Soom Picro gegönnt. Wer nicht weiss was dies ist - eine BJD. ( www.dollsoom.com) Diese göttliche Niedlichkeit hat uns regelrecht in ihrem Mund gestopft und mit der Zuckerguss-Zunge abgelutscht XD
 Argh, das ist ja das Problem....es ist Niedlich !Oo
Und alles Niedliche bzw kawaiiartige ist eine Sünde für unser Geldbörselchen ^^ Aber freuen tun wir uns auf die kleine Dame allemal, auch wenn sie erst next Year kommen wird.

Ah eh ichs vergess...wir haben uns letztens eine Blueray gekauft -  Puss in Boots ( Gestiefelter Kater) -in deutsch. Und der Film ist soooooooooooooooooooooo süss. *u* Diese Glubschaugen >< *kyaaa* ich könnt Amok laufen !- Das ist sooooooooo ultra geil. Kann man denn solch einem Blick wiederstehen ? :

Yo....ich plappere wie üblich, belangloses Zeugs XD Dann verabschiede ich mich mal wieder, aber  tauche bald wieder auf und lasse euch hier was nieder ^^

Ciao Amigos ^^

1 Kommentar:

  1. jaaa... keiner kann dem gestiefelten Kater oder Kitty Samtpfote wiederstehen! ;D

    AntwortenLöschen