The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Dienstag, 9. Oktober 2012

Geschafft !!!



YAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!! Tha Party Baby XD
Wir sind back und sau glücklich *freu* Das Ldoll Festival in Lyon war soooooooo unendlich geil Oo...das muss man gesehen haben ! Das erste was wir nach dem Eintritt taten war.....rennen. Jawohl, wir sind zum Stand von Enaibi gerannt. Vor uns standen aber  mehr als 30 Personen....bissl vorgedrückt und durchgequetscht....und dann ? ..ALLES verkauft Oô...nee warte ! 2 Bienen waren noch zu haben. 
Wir natürlich losgebrüllt dass wir sie kaufen...doch da machten wir nicht die Rechnung mit nem Opa...
Echt...steht da son Alter Sack....hällt seine Hand über die BJD und wiederholte sich dauerhaft - no , its my doll, i want this doll !...Tze....Aber wir haben dann doch noch unser Bienchen bekommen ^^ Die letzte sogar  ^^ Sie ist sooooooooooooo Zucker und war um fast 2oo Euro teurer als von Enaibi behauptet.....eh ja...naja egal. Wir bekamen was wir wollten . ^^ Es war ein sehr schöner, aufregender und stressvolles Weekend  @u@ Aber es war einfach grandios ! Next Year räumen wir dort aber richtig ab ^^ Haben schon mit Enaibi um eine Satyne gesprochen...hehe...* evil grins* Hier unsere Ausbeute ihr Lieben : 
  
Tadaaaa~ die sehnlichst gewünschte Wespe von Enaibi ^^ Leider haben wir für die süsse noch keinen Namen TT-TT Wer es wissen will, sie ist 21 cm gross

 
Wir haben ihr auf dem Festival selbst noch eine Wig bei Think Pink gekauft, die auch dort vertreten waren und ich muss sagen, die Leute von Think Pink sind sooooooooooo freundlich - haben uns ne sehr lange Zeit mit nem Mann dort unterhalten ^^ So sieht die Süsse nun aus : 

Weiter gehts . Asella ( Noble Dolls)  , die gute Frau, hatte an unsere Rhubarbe gedacht und mitgebracht . Bezahlen mussten wir sie nicht - da sie schon bezahlt war ^^  Dann sah ich diese grüne Maske. Es handelt sich hierbei um den Kopf einer Noble Doll Raspberry ^^ Ich fand sie so süss und schlussendlich stellte sich heraus, dass es sogar eine Brosche ist ^^ Dann haben wir auch noch für schlappe 15 Euro dieses süsse Haarband mit Resinkaninchenohren ergattert . Und ich liebe das Teil total ^///^
 Yay, hier seht ihr unsere Ausbeute Klamotten-technisch : 
2 Slim Msd  Sets von Mystic Dolls( Eglantine) ein Yosd Corset  von Raouken, Selbstgemachte Haarspangen von einer Frau aus Materiel Celeste  ( sie hat sie echt mit viel Liebe gemacht) High Heel Schuhe in rosa von einer Firma dessen Name mir grad nicht einfallen will und Schmetterling Ketten von Ruby red hat man am Eingang geschenkt bekommen ^^ ( die Ketten sind für die BJDs)
 Hier kommen wir dann auch schon zum Ende. Ein paar Wigs mussten es dann auch noch sein ^^ 
Eine schwarzblonde 4-5 inch von Monique ( aber aus dem Stand von Think Pink) , Eine wavy blonde Wig  von Another Space und eine rosarote Kaye Wiggs Wig,( nie zuvor habe ich eine derartig softe Wig angefasst- ich bin begeistert)
Joa, das wars dann auch leider schon. Auf nextes Jahr wird absolut gespart und dann wird  richtig heavy reingehauen ! Vielen lieben Dank an alle, die an uns dachten und lieb Daumen gedrückt haben * knutscha @ all * ^^ 

Das wars dann mal von mir soweit wieder.


1 Kommentar:

  1. Wie immer super süß.. Boah, wie genial..
    Habt ihr ein Glück, dass ihr die Letzte bekommen habt x.x

    AntwortenLöschen