The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Sonntag, 14. Oktober 2012

Vorfreude deluxe

Yay, ich freu mich mal wieder total ^^
Das super süsse Speckhäschen ist abbezahlt und wird demnächst verschickt ^^ 
Es handelt sich hierbei, um eine weitere Artist Doll , genannt - "Tendre de Chimere"
Es gibt es bislang auch nur 1 mal worldwide in diesem Skin : gold skin
( Das Bild ist von der Vorbesitzerin und ich habe die Erlaubnis es zu verwenden ) 
Scara Chimeera wird es heissen . >u<

Geschichtlicher Hintergrund : 

Die Welt ist finster...die Gesichter der Menschen von tiefen Falten geprägt. Sorge, Kummer , Leid und Hass prägen diese düstere Zeit. Der Fund der Goldhasen, löste eine Kettenreaktion aus....es folgte nach einer langen Jagd, die Ausrottung dieser Geschöpfe. Doch nur Eines hat überlebt. Schwach und mager...gefunden wurde es, von einer Prinzessin. Diese hegt und umpflegt das Tier so sehr...dass aus Scara ein speckiges Bunny wurde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen