The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Samstag, 20. Oktober 2012

Flash mal anders !

Da bin ich wieder mit meinen uninteressanten Themen XD
Momentan bin ich wieder so geflashed Oô Wem darf ichs verdanken ? - Der Musik XD
Für jeden der auf rnb/pop/electro/ und rock steht...hier meine persönlichen Oktober Hits :

Usher - Mi Amor
Rihanna - Diamonds
Rihanna - Death of us
Pitbull ft Chris Brown - Shame
Linkin Park - skin bone
Linkin Park - lost in the echo
Linkin Park - Powerless
R.I.O ft U-Jean - Summer Jam
Mebah ft David Guetta & Usher - Down
Lyrica Anderson ft Timbaland - Vampire  ( HOT RNB- i love it!)
Ian  Carey & Rosette ft Timbaland & Brasco - Amnesia
Rudimental ft John Newman - feel the love 

Es lebe die Musik ^^ Mein Favorit ist ganz klar Lyrica Anderson ft Timbaland mit Vampire ^^


Desweiteren bin ich etwas ungeduldig und warte immernoch auf die Ankunft meines Hoppels ^^ 
Aber auch auf eine Antwort zu einem GO ( Group Order)
Wer von euch die Vieras aus Final Fantasy kennt...das Group Order ist dazu da , eine Firma dazu zu bringen einen Wunschchara zu gestalten. Wir alle möchten demnach eine Viera als BJD ^^ Den passenden Kopf dazu haben wir auch schon gefunden. Eine Volks SP Nana ^^ Es könnte allerdings gut sein ,dass es bis mitte nächsten Jahres dauern könnte, da eine gewisse Menge an Teilnehmern erreicht werden muss....

Yoy...ansonsten gibt es noch neue Face-ups von mir- klickt einfach wie üblich oben bei der Seite auf Face-ups ^^ 

Ist er nicht süss? Diese Hunderasse nennt man Pomeranian...eventuell kommt 2013 oder 2014 so einer zu uns...vorausgesetzt , wir finden einen Züchter...in Luxemburg gibt es zb leider keinen für diese sehr teure Hunderasse...das gute an den Kleinen ist, sie sind NICHT mit Krankheiten geplagt und NICHT überzüchtet.
( Das einzige Manko was sie allerdings haben , ist, das Auskugeln der Kniescheiben)
Eigentlich haben sie sehr langes Fell dass man aber im Sommer am besten schneiden lassen soll, und schon schaut er aus wie auf dem Bild.

das Wars dann wieder von mir ^^

1 Kommentar:

  1. Jaa..die kleinen Hunde da sind wirklich super knuffig :3 .. Aber auch ziemlich kostspielig xP
    Naja.. Ich denke, die Rasse wird sich noch weiter verbreiten ;)

    AntwortenLöschen