The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Scara Chimeera ist da~


Endlich ist sie da ^^ Mein kleiner Speckhase ^^ Es handelt sich hierbei um eine Artistdoll "Tendres de Chimère- Fenouil" Schon auf der Ldoll konnte ich weitere dieser Exemplare bewundern, doch kauften wir uns keine , da wir ja bereits eine gekauft hatten , (-dessen skin nur 1 mal worldwhite existiert)  und nur noch auf die Ankunft warteten ^^ Das Bild ist Qualitativ etwas mangelhaft, darum kommt leider ihr toller gold skin nicht so arg durch TT-TT Wer ihre Masse wissen möchtet , sie lautet wie folgt : 

Cirka 14 cm vom Fuss bis zum Kopf, und fast 18 cm mit Ohren . Sie ist denmach sogar kleiner als meine Handfläsche (-die misst 19 cm )XD Die Augen schätze ich auf 6mm da 8 mm zu gross wären für die Augenhöhle. Hach , ich freu mich einfach, da sie so klein und so speckig ist...das ist irgendwie voll süss ! >u< Ich werde sie aber wahrscheinlich in nahe liegender Zeit etwas bemalen. In dem Sinne...vielleicht eine Art Venezialischen Steampunk. Sicher bin ich mir allerdings noch nicht ^^°




Yeah, ihr betrachtet euch hier gerade meinen Banner sowie mein Logo. 
Es handelt sich hierbei um geschütze Logos die nur ich in diesem Fall benutzen darf. Wir haben sie extra anfertigen lassen...sobald wir die Logos haben, ist Schluss mit Bilderklau. Wer allerdings meinen muss, sich dennoch unsere Bilder nehmen zu müssen oder gar das Logo entfernt, wird rechtliche Konsequenzen auf sich ziehen. Denn nicht nur wir, sondern der Manager dieser Software wird euch dann auch an der Backe kleben ^^
Mag eingebildet klingen....aber Bilder mit BJDs oder Face-ups  anderer Leute, als die seinen auszugeben ist sehr sehr schwach und dieser Person mangelt es demnach dann auch wohl selbst an Kreativität...man soll sich einfach nicht mit Sachen anderer Leuten brüsten...



Zum Thema Musik.
Wer hat`s diese Woche auf meinen persönlichen Platz 1 geschafft? 
Ich sags euch XD

Timbaland ft Lyrica Anderson : Mentally

Ich liebe RNB  einfach total, da die Refrains der Songs einem bzw mir, immer einen kleinen Freundenschauer bereiten. Und das tut Mentally allemal. Auch wenn der Anfang des Songs leicht träge wirkt - wartet den Refrain ab - ich steh total darauf. ^^ ( Kleiner Tipp für die jenigen Wenigen die den Begriff Refrain nicht kennen, er beginnt dort, wo die Frau anfängt hier im Song zu singen )( Also eine Strofe die mehrmals im Song wiederholt wird. In der Regel werden Refrains 3-4 mal gesungen)

das wars dann auch schon von mir ^^

Ah...nee halt...da war doch noch was ? ! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen