The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Samstag, 27. Oktober 2012

Kurznachrichten ^^

Yay soweit gibt es nicht sonderlich viele Neuigkeiten. Wollte nur mal schnell zeigen, wie sich bislang mein Bunny verändert hat ^^ Die Vorbesitzerin ging leider nicht sehr sorgsam mit ihr um, weswegen sie an manchen Stellen am Gold- Verfärbungen aufweist ¬.¬  Dann kam ich auf die Idee, sie doch etwas mit Deko-den Perlen und Cabochons zu verzieren ^^  Sie ist allerdings noch nicht ganz fertig ^^ Ich gucke mal, was ich da noch bissl dran machen kann *smile*
 Vorher
nachher

Desweiteren freue ich mich tierisch auf eine Dikadoll Rena , die wir von einer lieben Person nun adoptieren dürfen ^^ Ich möchte ihr ein Fantasy Face-up verpassen ^^ Vielleicht mit einem Hauch von " Avatar -Aufbruch nach Pandora" Aber wahrscheinlich nur  einen Hauch davon ^^ Oder so in der Art :
Das Bild habe ich auf "Spielemädchen" erstellt ^^



Ah, eh ich es vergesse, wir haben wieder tolle Seiten gefunden , gegen die Langeweile ^^ 
Ob einen eigenen Ava erstellen , Raum gestalten, Dress ups  oder anderes, dann seid ihr hier richtig : 
http://www.spielemaedchen.com/mode-fur-fantasiefiguren-3.php
und
http://www.dressupwho.com/fantasy.html

Ansonsten habe ich noch ein wenig gebastelt ^^ Seht gerne unter der Kategorie Fimo Food nach ^^

das war es wieder meinerseits ^^
*fühlt euch gedrückt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen