The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Sonntag, 28. Oktober 2012

BJD POWER !

OMGOMGOMG...( Zitat aus "Drawn together" von Xandier) 
Endlich...endlich haben wir es geschafft. Eine gewisse BJD stand schon seid langer Zeit auf unserer Whishlist.
Wir wollten sie uns damals schon kaufen, als die Firma " Souldoll" sie anbot. Jedoch gab es da einige Personen die uns es madig reden wollten - wahrscheinlich aus purem NEID!  Doch nun endlich hat sich gestern abend Jemand auf meinen WTB gemeldet und mir ihren wunderschönen Souldoll Bliarde angeboten ! ( in mint green skin ) ^^  Der Gute wird es aber erst next Year zu uns schaffen TT.TT - ist vielleicht auch besser so, da an X-Mas eh massig Pakete verschwinden . ^^°

Aber somit können wir uns Anfangs des kommenden Jahres - gleich auf 2 tolle Errungenschaften freuen , zum einen die zuckersüsse Picro , zum zweiten  Bliarde - den Vater Nodias und Liebhaber unserer Scorpio-Lady ^^ 

Doch schon dieses Jahr können wir uns auch auf eine zuckersüsse Dikadoll Rena freuen  und möchte mich auch hier nochmals herzlich bei der lieben Verkäuferin bedanken, welche zudem äusserst sympatisch ist ^^ 
 Wie schon im Post zuvor erwähnt, möchte ich an Rena ein Fantasy face-up ausüben ^^ Und ich habe mich nun dazu entschlossen es doch in diese Richtung zu machen : 



 Souldoll Bliarde
picture from vinge
( i have the permission to take it)
 Auf dem Bild ist er noch nackt...keine Wig...keine Kleidung XD Wir  freuen uns tierisch auf ihn ^^ 
Vezeto Riun`talla wurde er nun von uns getauft ^^ 

Vezeto Riun`talla ist so besonders wie spezial. Seine Aura ist von starker Mystic geädert. Sein Wille ist stark...doch ebenso stur und eigensinnig. Er lebt allein...allein in einem mächtig grossen Gemäuer. Nein..keine Villa...sondern ein Herrenhaus. Ein scheinbar  zu grosses Gemäuer...für doch nur 1 einzelne Person...doch so trügt der Schein. Vezeto Riun`talla ist ein hochgeschätzter Gehilfe des Volkes...denn braut er doch tatsächlich Medizine jeglicher Art...doch auch Gift und Gegengifte...er pflegt zu sagen - was heilen kann, tut dich auch töten können...Doch um seinen Beruf weiterhin verfolgen zu können, muss er manchmal an die verschiedenste Orte dieser Welt  reisen....alles nur, um Zutaten zu ergattern. Doch dies kann aber auch Lebensbedrohlich sein. Doch jener Mann , trägt tief in seinem Innern,auch eine weichere Seite. Frauen! 
Jenen Lebewesen kann er nicht wiederstehen. Er flirtet hin und wieder gerne...so sucht er doch auch langsam nach einer Frau für`s Leben. Doch dass diese Frau eines der giftigsten Gifstoffe, aufgrund ihrer Rasse , produzieren kann, schien ihn noch kräftiger in ihren Bann zu ziehen und legt sich langsam wie ein Opfer einer Spinne, auf das Spinnennetz hin....Scorpione können nicht nur zwicken und töten....sondern auch lieben!



So, und nun möcht ich mich hier auch noch bei meinem süssen Schatz bedanken. 
Wir tuen  einfach alles gemainsam und es ist einfach immer wieder schön ^^ 
Ich liebe meinen Goldschatz sehr , einen süsseren Menschen kann ich mir gar nicht vorstellen ^///^
*knufft*



das wars dann auch wieder von mir ^^

See ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen