The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Samstag, 3. November 2012

Sooooooooo, da bin ich mal wieder XD

Da ich grad am ausbauen der Storyline von Vezeto Riuntala bin, dacht ich mir, könnt ich doch schon mal nach einer etwas ungewöhnlichen Behausung ausschau halten, welche in der Geschichte dann natürlich auch present ist ^^ So sieht dann das ganze aus .


Viel hat sich bisweilen auch nicht getan ^^ Incomming Dolls werden schön brav nach und nach abbezahlt und Face-up comissions werden abgearbeitet ^^

Da das Wetter so mies ist und man praktisch gezwungen ist im Haus zu bleiben, habe ich mal in Flickr die ganzen BJD bezogenen Gruppen durchgeklickt! Fast 4000 Gruppen waren zu finden..doch keine einzige, die  auf meinen Wunsch einging. Ich suchte nämlich eine fantasylastige, sowie mystische BJD bezogene Gruppe ....tja...selbst war die Frau. XD Sprich, ich habe nun eine eigene Gruppe gegründet. Speziel für Artistdolls und eben Bjds die fantasylastig sind. Nichts mit Emo und Streat wear....das ist halt einfach nicht mein Styl was die Dolls betrifft....denn solche Kleidung bekommt man regelrecht hinterher geschmissen.....demnach steckt auch keine Liebe drin ^^°
Wer beitreten möchte - nur zu ^^ : 
 http://www.flickr.com/groups/mystical-bjd/
 

Yo, ansonsten berausche ich mich regelrecht an dem herlichen Kerzenduft der hier auf dem Pullt seinen Platz gefunden hat >u< Wenn jemand von euch gerne eine Duftkerze haben möchte, die qualitatif fast unschlagbar ist , empfehle ich euch Partylite! Sie haben ebenfalls Duftöle und Melts , für jene die keine Kerze aufrichten möchten ^^ 


wie ihr wahrscheinlich auch schon seitlich meines Blogs erkennen konntet, habe ich die Gesichter unserer Dolls  in einen Avatar gepackt ^^ Entweder ihr scant ein Foto ein und bearbeitet es solange, bis es von den Proportionen her passt, oder kreiert einen von ihnen zur verfügung gestellten Ava ^^ Hier der Link: 
http://www.ageofgames.net/en/fantasyavatar/fantasy-avatar.html


Bevor ich es vergesse ^^ ..ich bin gespannt ob nächste Woche schon vielleicht unser BJD Backdrop ankommt, den wir gekauft haben ^^ Schliesslich warten unsere Schätze auf ein neue Profilfotos von sich !
 für unsere Hp ^^

Mööp , das wars auch dann wieder ^^ 

See Ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen