The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Sonntag, 4. November 2012

Da bin ich wieder mit einer kleinen Kurznachricht  XD
Also, da ich auf mein Schatz warte und absolut Null Nada Niente zu tun hatte, habe ich mal das Internet ( wie so oft) durchforstet und bin dabei wieder auf eine tolle Seite gestossen -. pho.to

Dort habe ich dann bissl rumexperimentiert ^^ Von Bildbearbeitung bis hin zu fun-collagen , Face-Fratzen und eine simple Art des photoshops kann man dort alles GRATIS nutzen XD . Hehe...

Ansonsten gibts diesmal Bilder zu glotzen XD Have fun Guys ! 

 Hier habe ich das Face von unserer Cerisedoll Constantine bearbeitet ^^
 Dies ist das Face unseres zukünftigen Bliardes ( das Grundfoto ist von vinge und habe die Erlaubnis alles damit zu machen was ich möchte )

>o< möp, und Fotos mit mir:


Yoy, das wars auch wieder ! 
See Ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen