The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Freitag, 16. November 2012

X-Mas rückt näher

Ja Leutz ich weiss, es ist erst November ...doch irgendwie bin ich ausnahmsweise in Wheinachtslaune ^^ 
Habe  dann ein wenig gebastelt. Kleinigkeiten  aber immerhin ^^ 
Sehts euch an : 
 Table-Deko

Hängekugel

 Türkranz für draussen

Table-Deco

___________________________________________________

Dann habe ich bissl  aus langeweile rumgetüftelt wie unsere Dikadoll Rena aussehen könnte : 
Ist aber natürlich nur eine minimale Idee da ich denke, dass ich das Gesichtsmuster anders machen werde.
Die Farben werde ich aber im Rahmen zwischen Framboise und Violet halten ^^ Augenfarbe bin ich mir auch noch nicht sicher. Entweder hellrosa oder ein schönes lila ^^  Ich bin selbst schon gespannt wie ich selbst das Face-up machen werde ^^
________________________________________________________

Zurzeit höre ich auch wieder etwas Oomph XD
Ganz gerne die Songs : 
-Die Geister die ich rief
-Ernten was wir säen
- Sex hat keine macht
- träumst du 


Aber tatsache ist und bleibt, dass keine Musikrichtung mir mein RNB übertreffen kann XD
Denn auch hier habe ich erneut tolle Song gefunden : 
Lyrica Anderson : Half of me und Insane 
^^ 

_________________________________________________________

Was noch ? Hm,wie wäre es mit einem Bild von Connor ? 
picture is free to take on google 

Warum ? Na ganz einfach, man spielt Connor in der neuen Assassins Creed  Reihe !
Ich brauch das Game Oò Als eingefleischter AC Zocker MUSS ich das auch noch spielen!
Die Assassins Creed Reihe ist einer der besten Games überhaupt, wie ich finde XD

________________________________________________________________


und eines ganz ganz sicher- ich warte sehnlichst auf den kommenden Dienstag ( den 20 November)
denn dann kommt mein Schatz endlich wieder von Bayern zurück und dann wird fett geschmust XD
TT.TT vermiss mein Herzblatt ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen