The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Samstag, 17. November 2012

Soom Onyx/Vesuvia Hybrid

Schwupps...was haben wir denn da ? Richtig XD Einen Neuen Eintrag XD
Da ich gerade SEHR viel Zeit habe und immer noch auf meinen Schatz warte, habe ich den Scorpio-Schweif unseres Vesuvia Bodys endlich färben können. Face-up , Body-paint ( kein blushing) und Schweif sind nun fertig ^^ 
 So sieht das ganze nun aus : 




 Natürlich ist alles von mir selbst gemacht ^^ Des weiteren, erwarten wir die Ankunft ihrer Wig...die jedoch in Verzögerung geraten ist. Ihr Kleid wird  im Dezember den Weg zu uns finden. Es ist ein Auftragskleid. Haben wir bei Jamiesama in Auftrag gegeben. Welche schon damals das tolle Kleid unserer Nodia geschneidert hat! Es wird euch sicherlich gefallen ^^ Onyx/Vesuvia ist durch und durch wieder ein wunderbares Stück von unserer Fantasy ^^ Ihr Schweif glänzt völlig im Metall Look ^^ Ich habe mit Absicht kleine Bläschen ,mit Hilfe von Lack und Pigmentierung auf den Schweif getupft damit es einen " Krusten" Effeckt haben soll ^^ Allein am Schweif verbrachte ich ein paar Stunden ^^° Aber das war es wert und das Ergebnis ist doch gelungen ,wie ich finde ^^ Unsere bronze Onyx auf Vesuvia Body gehört meinem Schatz übrigens ^^


1 Kommentar: