The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Dienstag, 20. November 2012

Our Bjds


 Aloha ^^ Da bin ich wieder . Gestern kam die lang ersehnte Wig an und sie steht ihr einfach abgöttlich ^^
Doch leider gibt es immer noch Probleme mit tita-doremi, nicht nur dass die Wig viel zu lang auf sich warten liess, nein, tita-doremi hat die Peacock Augen nicht mit geschickt welche dazu geordert wurden und extra Porto bezahlt wurde. Also egal wie, die bekommt kein Feedback! Bin ebenso auf ihre neuen Ausreden gespannt. Ich denke die sieht uns als Kunden nie wieder. - Gebt also acht Leute, wenn ihr bei ihr bestellt, sie scheint leider NICHT vernünftig zu sein! Owohl sie als Topseller gerated ist Oo Genug davon! Hier erst einmal 2 kleine Shoots von unserer Lady :



Des weiteren habe ich eine kleine Bild Tabelle mit und von unseren Dolls gemacht .
Dort wo Namen eingetragen sind, sind die Dolls entweder noch nicht komplet oder sie kommen erst noch, nach Layaway etc. ^^ 



Soom Mixi und Cylin haben es nicht mehr auf die Tabelle geschafft, einfach aus dem Grund - dass beide nun verkauft sind . Auch die beiden zum Verkauf stehenden rolling Heads sind nicht mit drauf.

Desweiteren freue ich mich sehr, dass mein Schatz endlich heute zurückkommt *u* 
*mit Herz bewerf* .
 Und auch Dikadoll Rena wird heute ankommen 
* freu* - Sie wird das neue kleine  Face-up Projekt XD

So, das wars auch schon wieder

See ya !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen