The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Montag, 26. November 2012

Alte Leidenschaft wird zum neuen Projekt!

Yay, da bin ich wieder ^^

Und im Schlepptau habe ich mal wieder brand neue News zum Thema BJD XD
Jeder bzw die meisten Leute kennen doch sicherlich Assassins Creed...und gewiss auch schon den neuen Teil davon: Assassins Creed 3 mit Conner. Welcher eigentlich Ratonhnhakéton heisst . Sein Name trägt mehrere Bedeutungen :  gespaltenes Leben, Liebhaber der Wölfe/Jäger und mutiger treuer Kämpfer.
Das Game ist einfach perfekt in jeglicher Hinsicht. Die Geschichte von Connor tut einen etwas berühren und schlussendlich haben wir uns für ihn entschieden. Wir planten schon lange vor uns hin, einen Assassino als BJD umzusetzen. Bei Conner stimmt einfach alles, sein Charackterzug der oftmals sehr stolz/stur und dennoch sehr hilfsbereit ist , ebenso ,viel auf sich nimmt und Prügel einkassiert....Er hat sich einen Platz in einem unserer RPGs verdient in welcher er auch endlich mal ordentlich lieben darf - ja in beiden Hinsichten!XD
Das Face-up möchte ich selbst machen und einen passenden Mold haben wir auch finden können:
einen Iplehouse Storm in special real skin.  Conner ist ein etwas dunklerer Hauttyp, aber dennoch nicht wirklich braun...drum passt der skin perfekt.


Seine hübsche Frau/ Freundin wird mein Schatz als Projekt auf sich nehmen ^^ Ihr dürft gespannt sein was dort folgt, aber wohl wird es erst 2013 mit unseren Projekten klappen, denn das Jahr zeigt bereits sein Ende XD
Und beide Projekte benötigen massgeschneiderte Kleidung. Einmal das Assassinen Dress im Detail von Connor und dann ein Mohawk/ Fantasy Styl Dress für die Dame ^^ Wir wollen mal bei Nalisinko nachfragen ^^
Auch eine passende Wig für connor zu finden wird schwer...eventuel versuchen wir eine auf Anfrage fertig zu stellen, mal sehen ob wir da jemand gescheites dafür finden. Schliesslich soll auch Qualität dahinter stecken ^^ Bei uns wir die BJD bzw der Chara seinen Realnamen - Ratonhnhakéton beibehalten! 
Er ist zwar halb Mohawk und halb Brite, aber die Indianerseite in ihm soll mehr zum Vorschein treten - sowie im Game ^^

Das wars auch wieder

See ya later ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen