The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Donnerstag, 29. November 2012

be free....

BE FREE...BE....ASSASSIN!


  Jaaaaa XD ich war wieder am rumspacken XD Aber Assassins Creed ist soooooo awesome >o<
Man....das ist schon fast ne Sucht das Game OO...

Boah...deswegen freu ich mich schon derbst aufs neue Jahr - denn dann wird das Projekt - Assassino BJD gestartet !!! AWESOME !



Viel neues gibt es desweiteren noch nicht. Ich bin dabei unserer Rena ein Face-up zu verpassen ^^ Allerdings benötigt sie noch eine Wig und Eyelashes. ^^ Dann ist die süsse auch komplett. Sobald dies getan ist, gibt es dann Bilder zu ihr ^^ 

Kleines Edit :

Habe nun die Seite " Shoots" aktualisiert und ihn in " Our BJd Collection" umbenannt ^^ Dort findet ihr fortan unsere Dolls in Tabellarischer Form.^^

 Dieses Bild möcht ich meinem Schatz widmen ^^
 Diese Beiden gehören zudem unter unsere Projekte,
 welche wir für das kommende Jahr planen ^^
 ( wenn es klappt wie es klappen soll XD)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen