The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Dienstag, 11. Dezember 2012

Allerlei

Yay Leutz  ^^ Diesen Monat läuft es rund ^^ Mehrere Dolls unserer Whishlist konnten nun endlich ergattert werden, neben Souldoll Bliarde , Soom Picro und der grünen Noble Doll Rhubarbe, werden auch ein ws DoD Kalix Head sowie einen Ringdoll Sol in tan zu uns kommen ^^ Somit sind wieder gleich 2 unserer RPG Dolls komplett ^^ 

Auch konnte ich endlich das Face-up unserer Dikadoll Rena machen ^^ Nun fehlen nur noch ihre passende Augen ( die bereits unterwegs sind) dann ist die Dame fertig ^^ Sie wird ein tolles Kleidchen in rosa  von Venecja tragen, sowie eine pinke Crobidoll Wig ^^  Mit Absicht wird sie in der Farbe rosa gehalten, denn ihr Name lautet Sorbet ^^ Und genau dies, soll auch ihren süsslich fruchtigen Charackter darstellen ^^ 
Hier mal das Face-up von Sorbet : 

Das Face-up wurde letztlich aber anders wie gedacht XD Ich habe ihr zudem gleich 2 Wimpern jeweils angebracht - rot und schwarz ! Je nach welchem Winkel, sieht man die Kombi besonders gut ^^
Auch habe ich ein wenig gebastelt ^^ 
Harrreife für Dolls um genau zu sein XD



Der Winter hällt nun auch in Lux. ein ^^ So friert es abends ganz schön dolle und mit Schnee wurden wir auch schon beschenkt XD
Nun heisst es noch etwas tolles für mein Herzblatt finden, dann bin ich vollstens zufrieden ^^

Yo, und dies war es auch wieder ^^
See Ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen