The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Mittwoch, 19. Dezember 2012

random for free XD

 Hach ja, ich musste dieses Picture von Alasdair einfach herzeigen ^^( auch wenn das Bild nicht ganz scharf ist) Ich liebe ihn total ^^ Er ist einfach richtig awesome ^^  Er hat mal den Backdrop getestet , den wir länger schon hier rumliegen haben , aber extra für shoots von SDs und Hounds gekauft haben ^^ Phonolus ist mit seinen Fantasy Parts ein Hound und misst mehr als 75 cm ^^ ..Ah ich schweife ab..naja ich würde jedem solch ein Backdrop empfehlen ^^ Es ist sehr vielfältig einsetzbar ^^ Bei Zeiten machen wir neue Fotos die dann auch eine bessere Qualität haben ^^ Dies hier, war nur ein schneller Testlauf XD
 _____________________________________________________
 Einen Grund zur Freude gab es ebenfalls am Monatg ^^ Eine Dame hat einen sehr grosszügigen Käfig verschenkt. Zwar mussten wir dafür nach Esch-Alzette fahren ( was eine Fahrt von 1 1/2 Stunden war ) aber es hat sich total gelohnt ^^ Die Dame war zudem auch super freundlich und hat uns gleich noch Spielräder für Chinchillas und Degos dazu geschenkt ^^  War aber noch Glück dass der Käfig noch da war, da zuvor 2 Interessenten angerufen haben - jedoch KEINE Transportmöglichkeit hatten. Glück für uns ^^ 
Ihr hättet das Gesicht der Fraue sehen sollen als Vater mit unserm riesigen Wagen ( ein Isuzu D-max) vorgefahren ist XD Sie ganz erstaunt : Oh du meine Güte , da könnte man gleich mehrere solcher Käfige transportieren XD

 Ist zwar kein gutes Bild aber da seht ihr den Käfig und ganz unten bereits ein paar Degos ^^ ich muss nur noch oben ein bissl Geäst reinbauen , dann ists gut .

Yoa , weil ich schon grad dabei bin ,seht ihr hier einige unserer Chinchillas ( nicht alle) Und NEIN es ist kein Fehler der Kamera dass die Augen so rot sind, sie sind alle nämlich rotäugig bzw Albinos XD Die meisten unserer Albinos sind Beige/grau und haben aber 2 ganz weisse - dessen Augen richtig hell sind .
 Das letztere ist im Moment bei uns im Zimmer . Wir peppeln ihn gerade auf. Er wurde von einem der grossen Männchen ziemlich zugerichtig. Was aber alles gut verheilt ist ^^ Allerdings war sein Ohr nicht mehr ganz zu retten. Das von ihm aus rechte Ohr ist an der Spitze abgenagt. Er ist nun genau wie die 2 weissen ein paar Monate erst alt ^^

 Und dann ..just for fun- Assassins Creed Fun mit Ratonhake:ton aka Connor :
( reblogged bei CHOP CHOPs Blog)
______________________________________________________________


 _______________________________________________________________________
   sind Computerfehler nicht einfach die besten Fehler ? XD Boah und wie der noch zupackt XD
death man : holy shit, is there a 3 weapon ? ...awwww...me like it...now i can die ...
PS:the Snow is so soft...*smile*

1 Kommentar: