The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Dienstag, 25. Dezember 2012

Just for fun



Aloa ^^ It`s me again ^^ Well...i am verry happy XD Warum ?

Hier der Fragebogen : 

1) Du hast gutes gegessen ?
2) du wirst noch gutes essen ?
3) du hast tolle Geschenke bekommen ?
4) du hast 2 Mails bekommen, dass du nun Assassine bist ? 
5) Du wurdest wieder einmal für die tollen Fotos gelobt die du gemacht hast ? 
6) einer deiner Dolls ist wieder fertig gestellt ? 

Und die richtige Antwort ist....ALLE XD

Sorbet ist nun endlich fertig ^^ Die hat Yurs Augen bekommen, da Yur nun auf Layaway verkauft ist ^^  Hier ein Bild der Süssen:
 Weiter gehts...wisst ihr was irgendwie scheiss geil ist ? Wenn man gleich mehrere Emails bekommt in denen man herzlich willkommen geheissen wird als Assassine XDXDXDXDXD Muahahaha, und ich als AC-Suchti bin dann natürlich hin und weg XD


Yeah nun bin ich offiziell auch ein Assassine und habe die Lizenz zum töten , muahahahahahahaha ( Scherz)
ich mach dann so wie das Kerlchen hier :
 einfach epic lol
Hund : eh yo....ehm....nen Assassino hüpft anders....*guck*
Mieze: Muahaha i gonna kill you ...jump jump jump---holy crap...why you don`t move ? Why?  ..Thats not funny ...my dear Dogfriend...now i am frustrated ¬.¬


das war es soweit auch wieder von mir . Ich wünsche euch schöne Festtage ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen