The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Mittwoch, 16. Januar 2013

2 Neuankömmlinge sind da !

Aloa ihr Lieben ^^
 Da bin ich wieder mit Neuigkeiten *freu*
2 der Incomming Dolls sind angekommen und ich kann dazu nur eines sagen ...AWESOME *O*
OMG Toller als erwartet ! Zum einen den durch einen Tauschhandel erworbenen Lotus Near von DD-Anne in zombie-grey skin. Er ist total süss und sooo speziell, aww er ist einfach toll ^^ Er ist YOSD size , wiegt aber fast wie eine normale MSD ,da seine 8 Arme ein ganz schönes Gewicht mit sich bringen. Den Racker haben wir im Tausch für unsere Soom Fairy Nelen bekommen ^^  Und es hat sich absolut gelohnt, wie ich finde *O*  Er ist auf den Namen Ibn La ashyr getauft worden.

Und hier eine Dollzone Fairy Flower die wir für wenige Euro bzw ein Schnäppchen ergattern konnten ^^
Sie ist allerdings erst seid heute hier, hat aber sofort ein Metallic Blushing von mir bekommen. Sie ist einfach total süss und einfach awwwww . Sie stellt eine Frozen Metallic Flower dar ^^ 
Hier das Blushing von hinten .
 Ihres Blütenkopfes samt Ärmchen ^^  dazu habe ich nur Lack und Pigmente benutzt ^^
Zurzeit ist einfach alles fabelhaft und freu mich auch, mein Schatzi zu haben ^^ Mein Herzblatt ist das süsseste Menschlein überhaupt ^^ Auch unserm Chinchilla geht es besser, nachdem es eine Gehirnerschütterung erleiden musste , da es im Gehege gegen einen Ast stiess. Nun auch erstmals ist richtiger Schnee in Luxemburg zu sehen ^^ Da sah es schon nach Frühling aus, als es 19 Grad + hatte , doch nun ist der Winter wieder da TT.TT Schade eigentlich, ich freu mich schon auf Sonne ^^ Das war es soweit auch wieder ^^ 
Desweitern sind neue Face-ups unter der Face-up Seite zu sehen , welche sich in den Kommenden Monaten weiter füllen wird, da viele Leute face-ups von mir haben möchten ^^ Ich freue mich natürlich auch sehr, dies machen zu dürfen ^^ 

see ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen