The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Freitag, 25. Januar 2013

Hohe Erwartungen..

Yo Leutz, da bin ich wieder!
Im Schlepptau habe ich ein paar kleine News ^^ 

Auf Deviantart habe ich einen süssen Chibi-creator entdeckt, welchen man frei benutzen darf. So habe ich 2 unserer Dolls als Chibi umgesetzt. Na ? Erkennt ihr die Beiden ?  Dream of Doll Delphine und Kalix *smile*

Der Schnee hällt bei uns auch immer noch durch....selten ( wie auf dem Foto zu sehen) kommt die Sonne durch. Abends allerdings ist es heftig kalt Oô Heute werden wieder Minus 15 Grad erwartet       (nachts) ...Ohje ohje...dabei warte ich bereits dem Frühling und Sommer entgegen , auch wenn wiederum der Sommer mit fast immer 40 Grad wieder zu heiss ist...dennoch- me wants Sommertime ! XD

Weiteres erfreuliches! Heute ist endlich das Paket mit dem Handbohrer angekommen *O* Damit werde ich mich dann an Seamlines setzen ( anstelle von Hand), sowie das Öffenen von Augen. Das Bohren von Löcher ( sei es für Ohringe oder Fleshcorsets) und das Gravieren . Ich möchte einigen Dolls schöne Muster ins Resin fräsen ^^ 
Natürlich beinhaltet das Set hier weitaus mehr Möglichkeiten, schliesslich ist es 60 teilig ^^ 


Yeah , wie es aussieht komme ich meinem Projekt - Assasssins Creed Connor  sehr nahe ^^ Amadiz Studio ist längst kontaktiert , bzw , mittlerweile sogar ein Freund ^^ Amadiz Studio bietet custom wig und clothes comissions an. Wer Amadiz Studio kennt ( schaut auf Flickr) wird sehen wie er arbeitet und was er macht . 
Seine Custom wigs lässt er sich allerdings gut bezahlen. Ab 100 - 250 $ , wir haben ihn angefragt für eine AC. Connor wig, sie würde uns 140$ bei ihm kosten...desweiteren habe ich mit ihm gesprochen, ob er nicht auch das Dress von AC. Connor machen könnte. Auch hier eine positive Antwort - er kann es machen, würde aber ab 300$ aufwärts kosten. Er fragt viel für seine Arbeiten, aber er macht seine Arbeiten auch ordentlich !
Ich habe ihm nun die Masseinheit durchgegeben, da es ein Iplehouse Storm ist. Nun warte ich auf eine Antwort, was es schlussendlich kosten täte.  Gewiss ist es sehr teuer, darum überlegen wir es uns auch gründlich ob wir nun zusagen wollen oder nicht. Jedenfalls wären wir dann unserm Traum, eines orginalgetreuen Assassinen näher ^^
________________________________________

So, nun werden wir die Tage noch zum Reisebüro fahren und uns Plätze im Flugzeug reservieren lassen für März den 22  ( aber ich hab Schiss OO bin noch nie geflogen) Am 23 treffen wir uns in Augsburg mit guten Freunden von uns ^^ 
Es ist eine Art - Meet friends wo allerdings auch Dolls mitgenommen werden ^^ Das alles hällt sich spontan. Nicht nach Regeln ^^ Denn jeder soll Spass haben und seine Ideen mit uns Anderen teilen ! 
Zwar haben wir die Hotels durchgeguckt....leider war es schwer ein vernünftiges Hotel in Augsburg zu finden...darum müssen wir uns zwischen 3 Hotel entscheiden : entweder das Designhotel " Arthotel Ana", das Business Hotel " Dorint" oder das renovierte " Drei Mohren" Hotel. Die Qual der Wahl XD
__ __ __ __ __  __ 
aber auch vielleicht im Mai oder Juni möchten wir für maximal 1 Woche nach Italia ^^ 
Einfach mal eine Auszeit nehmen und es dort gut gehen lassen ^^ 
Kommende Jahre, möchten wir eventuel auch mehr verreisen und was von der Welt sehen. 
...
mal sehen was noch kommt ^^
Aber nur mit meinem Schatzi allein ^^ * mein Schatzi schmus*

Sooooooooooo, ich denke das ist mal wieder genug Geplappere XD

Ein kleines Edit :

Heut hab ich den Handbohrer ausprobiert und bin vollstens damit zufrieden. Habe auch gleich mein erstes Flechcorset gemacht ^^      (mit grossen Drahtperlen versehen)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen