The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Dienstag, 12. Februar 2013

Flausch`n



 Yay, er ist daaaaaaaaaaaa *O*
Er ist sooooo toll *freu* Er bekommt aber eine andere Wig sowie andere Augen ^^ Sein  Body ist ein Traum und er hat sogar einen Penis-Joint XD Er ist ein richtig süsses Kerlchen , sobald er eine neue Wig und neue Augen hat, gibt es ein neues Bild ^^ Ging aber recht fix, er kam heute morgen gegen 9 Uhr @ home und gestern abend ging er erst aus Frankreich raus *O* Destso besser *freu* Er trägt natürlich seine default Kleidung ^^ Und momentan schaut der Süsse so aus :

Mit ihm haben wir ein Dollzone Kleid, der gleichen Verkäuferin, gekauft ^^ Dieses trägt nun unsere Siamanda und es passt von den Massen her super . Ah unsere I-Ra ist einfach eine
 süsse Amazone ^^


Awwwww und gestern waren wir bissl bummeln ^^ Nachmittags dann mit Mutter noch zum Arzt . Damit die Zeit vorbei ging, sind mein Herzblatt und ich , durch Ettelbrück geschlendert und haben im Designerdecoladen Wagners Flausch`n entdeckt *O* OMG . Flauschen Leute, die, die kürzlich als neuer Trend in der Taff Sendung gezeigt wurden . Einmal angetoucht und schon war ich hin und weg . Aww die fühlen sich so gut an, wenn man sie so bissl knetet .
Da ich so einen wollte und Valentin naht, hat mir meine Süsse einen geschenkt ^^ Ich durfte mir dann eine Farbe auswählen...natürlich liiiiiilaaaaaaaaaaa *freu*

Da ist er, mein Flausch`n und ich liebe ihn O//O:

Es gibt ihn in verschiedenen Farben und Grössen ^^  Dieser hier ist Medium, desweiteren gibt es noch small und large ^^ Man kann ihn überall gebrauchen, im Auto , im Bett, als Nackenstütze  und und und..aawwww den muss man einfach flauschen weil er sich so toll anfühlt *O* Me love Flausch`n ^^

Yay, auch unsere Enaibi Brimbelle wurde gestern verschickt *O* Wir sind sehr gespannt auf die kleine 8 cm Doll. Besonders da sie soooo süss ist ^^ Die schwarze Wig von Konddoll und die Cappucino Wig von Licht sind auch schon angekommen ^^  Amadiz wird nun 2-3 Monate an unserem Auftrag nähen, da bleibt noch etwas Zeit , sich die Doll in Ruhe zu bestellen ^^  Noble Doll Raspberry und Cerisedoll Manon , werden kommenden März eintreffen und auch unsere süsse Picro . Die Grüne Rhubarbe ist immernoch in Arbeit ^^

Desweiteren gibt es wieder neue Face-ups unter der Entsprechenden Seite zu finden ^^ 

Yay, das war es schon wieder 
See Ya 
^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen