The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Freitag, 15. Februar 2013

Flöckchen *O*

Aloa Guys ! 
Was gibts denn heute ? ...Na eine süsse Enaibi Doll ^^ Eine Brimbelle Winter Kitty. 
Gespannt erwarteten mein Schatz und ich den Briefträger um 9 Uhr...jedoch erschien Keiner, als dann auch nach 12 Uhr mittags kein Postbote kam, war unsere Hoffnung schon erloschen, dass sie heute noch ankäme. image 
Doch dann gegen 2 Uhr, brachte meine Mam ein Päckchen hoch ins Zimmer. Als wir die Adresse des Absenders sahen, wussten wir sofort, dass es sich dabei um Enaibi handelte ^^ Gleich ging es an das Auspacken. Das Paket wurde immer kleiner, als wir dann die kleine 8 cm Dame aus ihrer Box und dem Bubblewrap befreit hatten XD Könnt ihr euch das vorstellen ? 8 kleine cm ist sie gross  ( wie einer meiner Finger XD) Sofort wurden dann auch Bilder geschossen und on gesetzt ^^ Hier ist ebenfalls eines ^^
 Süss, nicht wahr ? image



Yay, und gestern war Valentin . Mein Schatz musste leider arbeiten, doch hatte frühzeitig frei. 
Als sie schrieb , dass sie eher Heim käme, habe ich mich schnell fertig gemacht. Sodann bin ich mit meinem Schatz bummeln gegangen. Valentinsbummel ^^ Ich sagte ihr , sie könne sich raussuchen, was sie haben möchte, sei es die Tasche von Desigual..oder das Shirt von Cassis oder Pyjamas von Womans Secret. ( Mein Schatz liebt den Shop) Sie hat sie dann auch für Womans Secret entschieden und ich habe mich tierisch gefreut, ihr was schenken zu können ^^ ( ich liebe es mein Herzblatt zu verwöhnen)
Doch auch sie konnte es nicht lassen und hat mir eine rote Lederjacke gekauft ( obwohl es schon einen Flauschn`n gab)Ich liebe die Jacke *O* Es war ein schöner Tag  und ich liebe mein Herzblatt über alles ^^

image 

Auch Asella hat sich gemeldet, unsere Rhubarbe ist fertig ^^ Sobald sie Zeit findet, wird sie die Doll rausschicken ^^
Das Kleid von Wicked Stichery ist immer noch unterwegs.

 
 
Ein bzw 2 Zimmer haben wir im Hotel des Congres in Lyon (Frankreich) reservieren lassen. Denn es steht fest, die LDOLL 4 findet am 5 udn 6 Oktober statt *O* Perfect. Da ist auch bereits Urlaub beantragt und bestätigt worden. Ihr fragt euch warum 2 Zimmer ? Ganz einfach, meine Eltern fahren mit uns hin. 
Wir freuen uns mächtig udn in diesem Sinne, war`s das 
auch schon wieder. 
See ya ^^
 image


Ps : für mein Schatz gilt : 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen