The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Mittwoch, 20. Februar 2013

Event *O*

Yay, da bin ich wieder mit kleinen News ^^


Ldoll 4 steht in den Startlöchern. Da das Datum nun wahrscheinlich so bleiben wird, haben nun Firmen, Artisten und Zwischenhändler Zeit, sich anzumelden und sich der Produktion ihrer Dolls hinzugeben ^^

Freunde unsererseits, wie zb Asella( Nobledolls) und Anicée (Enaibi ), sind bestimmt wieder dabei *O*
Das wird einfach wieder derbst geil. Wir brauchen uns allerdings auf nichts mehr vorzubereiten, denn ist alles schon gebucht XD Bis auf die Tickets, diese werden wir uns bei digitick holen. Meine Eltern kommen sogar mit nach Lyon. Sie werden sich die Stadt bissl ansehen gehen. Mein Schatz und ich machen derweil die Ldoll unsicher XD Abends dann, gehen wir wahrscheinlich mit meinen Eltern essen. Die Sprache auf dem Festival macht uns eh keine Probleme , ich bin ja halb Französin und mein Schatz spricht english wie ein Meister *O* Wir überlegen nur ob wir mit unserm Pickup fahren , schliesslich ist der breiter als die Einfahrtsstrasse unseres Hotels Oo ... Wir hoffen auch auf gutes Wetter! Letztes Jahr bei der Ldoll hatten wir Probleme..weshalb ? Na ganz einfach, hier in BeNeLux war es kalt und regnerisch . In Lyon waren es stattdessen fette 
30 Grad ...das Doofe war dementsprechend, dass wir falsche Bekleidung bei hatten und es einfach darin zu warm war XD Mit meinem Schatz möchte ich auf jedenfall wieder in den grossen Park *O* Genuss pur....ich glaub ich werde alt XD Ach man...Oktober ist noch sooooooooo weit weg und dennoch ist die Vorfreude und Aufregung bereits enorm. Wer in diesem Hobby ist, und total auf Französische Artistdolls steht, MUSS da hin. Dios Mio !

Und nun bin ich so gnädig und zeige meinen Stalkern die Website der Ldoll 4 , welche allerdings erst April geöffnet wird.


_________________________________

Ein neues Face-up gibt es auch wieder von mir zu sehen ^^
Asella hat unsere Doll fertig *O* Allerdings ist sie noch dabei ihr ein Kleid zu nähen *freu*  Cerisedoll Manon in tan , Nobledoll Raspberry und Soom Picro werden im März in unsere Resinfamilie einziehen . Ich liebe unsere Dolls einfach total *O* Sie sind allesamt einfach awesome. Bin demnach auch hammer gespannt auf das Kleid , welches uns Amadiz herstellt. Zu einem auch sehr stolzen Preis, aber es lohnt sich einfach ^^
Das Kleid von Wicked Stichery ist auch angekommen und passt unserm Bliarde aka Vezeto Riuntalle hervoragend . Man erkennt allein durch das Kleid schon, dass er Alchemist ist *freu*
Fotos gibt es aber erst, sobald er seine passende Wig hat, denn seine Orginal-Wig, trägt im Moment RD Sol ^^ Bliarde selbst, steht sie gar nich Oô ...

Okay, ich denk, das war`s erst mal wieder von mir 
See Ya



3 Kommentare:

  1. Aww (>__<) klingt alles sehr interessant,eure Reise nach Lyon <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert!
    http://stoff-im-gehirn.blogspot.de/2013/02/liebster-award.html?showComment=1361791376485

    AntwortenLöschen