The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Donnerstag, 28. Februar 2013

Mini News


Aloa, it`s me again ^^
Also, das Kleid von Wicked Stichery ist ja bereits seid längerem da und  haben nun auch endlich  Fotos zum vorzeigen ^^ ( mehrere Fotos sind auf entsprechenden Foren zu finden)


Ist er nicht toll ? *O* Unser Alchemyst ist einfach perfekt und fantasyvoll ^^
Die Augen sind von "doll eyes", die Haare von " Leekeworld" und die Bekleidung von "wicked Stichery"
Er ist einfach fantastisch  *O*

War dann auch wieder fleissig und habe unserer Rena ein Tattoo verpasst :


Man man man...Soom...hmmm...wir sind schwer am Überlegen, ob wir uns dort die ein oder andere Doll gönnen sollen oder nicht....wir nehmen bereits an einem GO für Spiritdoll teil, wo die Möglichkeit  besteht eine Daffodyl  oder/und eine Lotus in grey skin zu ordern ^^ Das wäre sooooo toll !

Desweiteren werden nun Anfang - bis Mitte März neue Dolls eintrudeln *freu*
Soom Picro mit dem hübschen und niedlichen default Face-up , die Dark Manon von Cerisedoll ( Lillycat) und die Noble Dolls Raspberry(ns) und Rhubarbe ( green skin)  und awwwwwwwwwwwww seht sie euch an , unsere Rhubarbe : 


total süss, nicht wahr ? ^^ Sie ist somit unsere dritte der kleinen Pixiebewohner ^^ Sie wird verschickt, sobald ihr Kleidchen fertig ist ^^ Wir haben sie lieblich "Pistache" genannt, nicht nur weil sie light green ist sondern auch weil mein Schatz und ich gerne Pistachenüsse essen XD

Ach mei...wir lieben unsere Dolls einfach sooo sehr *O*
Ist einfach so, aber ich denke, dass jeder seine eigenen Dolls immer für schöner hällt XD

So, ihr lieben Leutz, das war es dann für heut ^^ 

See Ya
   

3 Kommentare: