The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Samstag, 9. März 2013

Gazzi-zio ist da *O*

Aloa ^^

Wie der Titel es schon sagt, kam heute unsere süsse Cerisedolls Dark Manon an ^^ Sie trägt den Namen Gazzi-zio.  Heute morgen zwischen 9 und 10 Uhr , brachte der Bote das Päckchen vorbei ^^
Jedoch musste sie bis Abends in ihrer Kiste verweilen, da ich sie mit meinem Schatz gemeinsam öffnen wollte ^^  Awww und wie sich mein Schatz über sie gefreut hat ! Sofort habe ich der Guten dann auch ein Face-up verpasst. Ihr Schmollmund ist einfach zu süss *O* Yay,  genug geplappert, seht her : 



Das Face-up zu ihr, findet ihr in der Face-up Kategorie ( oben wählen) ^^

Weitere erfreuliche News:

Nobledoll Raspberry ist ebenfalls auf dem Weg zu uns 
zudem auch 2  neue Eglantine ( mystic doll) Kleidungsstücke, in MSD und YOSD size sind auf dem Weg zu uns und eines von Silje für unsere Picro  aka Plio^^

Gut das wars auch schon wieder ^^

See ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen