The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Mittwoch, 20. März 2013

Plio

Yay, vor ein paar Tagen, ist unsere süsse Plio angekommen ^^
Bei Silje haben wir ein süsses Belly dancer Dress für sie gefunden und es passt ihr ausgezeichnet ^^
Viel Lob haben wir auch schon für unsere Maus bekommen *freu* Aber genug gequatscht, seht sie euch an!

Dieser süsse , frech-verschlafene Gesichtsausdruck, passt hervoragend zu ihrer Story ^^
Den Human Kopf habe ich bemalt und findet ihr unter den Face-ups ^^

Raspberry ist noch auf dem Weg zu uns, wie auch Kleinigkeiten ^^

Uhh, dieses Wochenende, steht auch noch das Meeting in Bayern an. Wir sind zu mehr Leuten als anfangs erwartet, aber alles Freunde von uns ^^  Das macht es doch gleich schöner und interessanter. Sind gespannt wie es wird, da das Wetter grad bescheiden ist, werden wir uns ein Local suchen , wo es gemütlich zu Gange geht ^^

Das wars auch schon

See ya ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen