The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Montag, 29. April 2013

New Style and Big Eyes

Aloa

Da bin ich wieder !
What`s new ? Na ich sag`s euch. Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
Savannah ist heute angekommen und soooooooooo mega süss. Cuteness pur!
Sie ist klein...pelzig, beweglich und einfach soo verdammt niedlich mit ihren runden Pausbacken und den riesen Augen  *O*
Seht sie euch an : 




Da kann man einfach net die Finger davon lassen ^^ 
Awww, das werden bestimmt süsse Fotos, wenn wir sie mit auf Doll-Fotos setzen *freu* Mit den Charyon wirds noch ein Weilchen dauern.
Unsere Arbeit an unserer eigenen Doll gehen auch langsam voran ^^ ( seht oben in der Kategorie Cyna*mon nach)
Auch durften wir schon sehr viel Lob für sie einstecken
Das freut uns ungemein ^^


Ach und unsere damals , allererste Doll, die Impldoll Christoper wurde nun von uns geändert ^^ Sie bekam ein neues , eher animalisches Face-up von mir, und ein schönes Soom Dress, was mein Schatz von Merzy abgekauft hatte . Auch für sie , haben wir die letzten Tage, auf verschiedenen Foren und Websites viel Lob bekommen . Das beweist  wieder nur, dass unsere Dolls gut ankommen *O*   Seht sie euch an : 



Schön, oder ? ^^ Was man alles aus einem Mold rausnehmen kann, ist schon manchmal verblüffend ^^
Man wird sehr viel gelobt, für die Arbeit und Liebe, die wir in unsere Dolls stecken ^//^
Es sind eben nicht nur die teuren Dolls, die gut aussehen können !

Das war`s auch wieder
See Ya ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen