The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Sonntag, 19. Mai 2013

Imvu und Soom

Aloa ^^

Da bin ich wieder mit kleinen Updates ^^
Wir sind nun auf Imvu *O* Dies ist ein 3D Messenger und total süss gestaltet. Errinnert fast schon etwas an Sims ^^ Man bekommt einen 3D avatar, welchen man nach Belieben mit Credits umgestalten kann ^^

Eines verfolgt jedoch jeder Imvu - das sammeln von Credits ^^ 
Meine Imvu ist erst 3 Tage alt  und noch in den Startlöchern . Doch so sieht sie momentan aus :

Mein Schatz ist dort übrigens auch angemeldet mit einem super süssen Imvu ^^
Schaut doch auch mal bei ihr vorbei!

Desweiteren bekommen wir Zuwachs ! Es soomte wieder XD 
Wer uns diesmal den Kopf verdreht hat ? Na die kleine Roxen ^^ Sie ist einfach so süss in ns und passt hervoragend in unseren Clan ! Wer nicht weiss , wer gemeint ist, hier ein Bild : 

 
Roxen wird in ns und so wie auf dem Bild kommen, nur ohne Bodyblushing , Augen und Schuhen. Den 2ten, also den Human Kopf und die Human Hände und Füsse, gehen an eine Freundin von uns ^^ Und gewiss freuen wir uns , dass wir so spontan einen Splitpartner gefunden haben ^^ 
Auch bekommen wir neue YOSD Kleidchen von venecja ^^ Amadiz ist immer noch am werkeln, was unsere commission anbelangt ^^ Wir sind sehr auf das Ergebnis gespannt! 
Eine weitere Doll wird demnächst in einer GO bestellt. Eine Spiritdoll Dafodyl oder Lotus in grey skin ^^
Seid Ewigkeiten steht sie auf unserer Liste und endlich findet ein GO für sie statt an dem mein Schatz sich angemeldet hat ^^ Wir waren auch letztens im Ikea ( bei Arlon) und haben uns dort Glasvitrinen besorgt ^^ Erst mal nur 2. Aber insgesammt werden wir umd die 9 Glasvitrinen brauchen ^^ Diese werden für die Dolls benötigt. Mit unserer eigenen Doll, Cynamon, gehts nun auch wieder weiter. Ein kurzer Zwischenstop musste sein, schliesslich benötigten wir neues Material.

Habe nun auch versucht, Dollhaare zu färben . Ich muss sagen, das klappt wunderbar. Es ist einfach und macht Spass! Neues gibt es auch wieder unter Face-ups zu sehen ^^
Das wars auch wieder 
See Ya

Ps: te amo Cinamonminth (@ Imvu)^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen