The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Mittwoch, 5. Juni 2013

Assassin`s Creed on BJD

Aloa ihr Lieben ^^ 

Da bin ich wieder mit sau geilen news *O*
Amadiz Studio hat unser Auftrag fertig ! Es ist einfach unglaublich toll geworden ! 
Genauso wie im Spiel! Das tolle ist auch noch, dass sie sich die Mühe gemacht haben, den Tomahawk und den Bogen samt Köcher und Pfeile zu modelieren.
Man sieht einfach , wie viel Mühe sie in unseren Auftrag gesteckt haben. Es ist einfach umwerfend .
Die Wig und das Kleid sind einfach ein Traum ! Kein anderer Schneider hätte es besser machen können!
Genug geredet, seht es euch an ^^ :





all pictures by Amadiz ( on Flickr)
 
Umwerfend, nicht wahr *O*
Unser Projekt wird dann bald auch fertig sein, Iplehouse Storm wir dann demnächst mal bestellt
und dann von mir ein "Connor Face-up" bekommen . Wenn der Gute dann  fertig ist, wird unser 2tes Projekt starten. Nämlich seine zukünftige Frau aus unserem RPG. 
___________________________________________

Und yay, unsere Withdoll Angela ist auf dem Weg zu uns. Es dürfte nicht lange dauern, da die Gute aus Strassbourg ist , und dies ja gleich an Lux. liegt. Ich freue mich schon darauf, die süsse bemalen zu dürfen ^^ Auch auf ihren Skin , der rosy brown ist, sind wir sehr gespannt *O*
_____________________________________________

Ein kleines Update zur Cynamon gibt es auch. Sie hat einen Body nun von uns modeliert bekommen. Allerdings muss noch viel daran verbessert werden, sowie geschliffen werden, dennoch hier mal ein kleines Bildchen : 


Mittlerweile sieht der Body wieder etwas anders aus, da wir weiter dran gearbeitet haben ^^ Sie soll eine leichte Wespentaille bekommen. Wir danken auch hier nochmal, allen, die uns anfeuern und mit süssen Worten weiter motivieren ^^
________________________________________________

PS: An meinen Schatz, eine kleine Bildwidmung
 te amo mi amore






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen