The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Dienstag, 18. Juni 2013

Withdoll Angela and Co

Aloa ^^

Da bin ich wieder mit neuen News. Bzw was ich verpeilt habe zu erwähnen @o@
Also unsere Withdoll Angela ist seid längerem schon angekommen und einfach nur wunderschön. 
Natürlich durfte ich auch gleich ein Face-up für Gwen an ihr vornehmen und hier die Ergebnisse :

Ihr Face-up
Es sollte rotlastig sein und zu den Haaren passen ^^

 Das Body Painting und "modings"
Hier wurden die Parts angemalt. Dann habe ich in den gleichen Farben ein Kleid gemalt und einen Schädel und Spikes aus Fimo gebastelt und an der Doll angebracht. Mit echten Kettchen dann noch veredelt.

Hier dann 2 Fotos der finalen Doll ^^

So gesehen ist sie fertig. Aber irgendwie haben wir das Gefühl, dass ein Umhang das Ganze nochmal verfeinern würde.
_______________________________________________________

Ansonsten hatte ich eine Idee. Ich wollte mal ein paar Hörner auf die Schnelle basteln. 
Unser kleiner Sihias ( Soom Afi) hat zwar seine default Horn Parts, dennoch wollte ich was anderes an ihm sehen, schliesslich ist er ein kleiner Necro Faun . Seine neuen selbstgemachten Hörnchen könnt ihr euch hier ansehen ^^:



Ist er nicht süss ? ^^ Und er gehört laut Tumblr auch zu den originellen Dolls ^^ Wie schon einige andere von unseren Dolls... und dies freut uns natürlich ungemein, dass unsere BJD`s so gut ankommen ^^
_______________________________________________

Atelier Cyna*mon

Unsere Doll nimmt immer weiter Gestalt an.
Sie ist zwar immer noch nicht geschliffen, dennoch möchten wir euch zeigen, wie weit wir momentan mit ihr sind :



Wie ihr seht haben wir mit den Beinen begonnen, der Body ist noch nicht geschliffen, da dieser noch verändert wird , was die Taille anbelangt ^^ 
Auch haben wir bereits einige Anfragen bekommen ^^
Es freut uns sehr, dass sie euch so gut gefällt und ihr auch eine kaufen wollt, aber bis es soweit ist, wird es noch etwas dauern ^o^
_______________________________________________

Was wird sich ansonsten noch so bei uns tut?
Nun, Soom Benmore wird kommenden Monat zu uns kommen *freu*
Ebenso auch seine Hufe und Hörner, welche wir dank der lieben Ophelia ergattern konnten ^^ 
 Ich habe auch für ihn eine feste Idee, wie er aussehen soll ^^ Ihr dürft also gespannt sein.
Dann Ende diese Monats , wird eine Spiritdoll Daffodyl durch eine GO ( group order)
in grey skin bestellt ^^ Denn nur so, bekommt man sie in grey skin *O*
Auch kommenden Monat wird unser Auftrag - das Assassins Creed 3 Revolution Outfit von Amadiz zu uns kommen ^^
__________________________________

Ansonsten gibt es ein neues Face-up zu sehen, neue Wolken Fotos , ebenso ein paar neue Seiten oben in der Zeile . Unter anderem unsere Doll Change Meme`s und how to make doll wigs . Seht euch oben einfach mal die verschiedenen Seiten unseres Blogs durch ^^

Das war es dann auch schon wieder von mir

See Ya ^^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen