The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Mittwoch, 7. August 2013

Incommings

Aloa ^^

Da bin ich wieder mit incomming News ! 
Zum einen sind diesen Monat Soom Roxen und Spriritdoll Daffodil abbezahlt *O*
Nächsten Dienstag wird unser DOD Body für unseren 2ten Kalix endlich abgeschickt *freu*

Yay  und wieder haben es 2 geschafft!
Zum einen eine Nobledolls Raspberry in Elf version in grey skin :

 Ist sie nicht eine hübsche Maus ? ^^ Wir sind noch am planen wie ihr face-up aussehen soll.
Eine Idee hätte ich schon, aber mal sehen was sich da noch tun wird.


Desweiteren eine DZ Moon von der lieben Ichwarsnich

picture by  Ichwarsnich

Wir freuen uns total , denn auch Moon stand schon längere Zeit auf unserer Whishliste ^u^

Sie wird ein ganz spezielles Face-up bzw bodyblushing bekommen, einige Ideen sind vorhanden, aber mal sehen welche Idee es schaffen wird XD

Und eine neue Kategory hat sich in unserm Puppenreich breit gemacht ! - Pullips!
Die erste ist nun auch schon unterwegs zu uns und wird in cirka 12 Tagen bei uns sein ^^
Es handelt sich hierbei um die Pullip Viktorique!
Sie ist so eine süsse Maus mit niedlichem Gesicht!


 picture by Carlota

Sie kommt nackt wird aber super süsse Kleidchen von Kuloft @ etsy bekommen. Eines von ihr, ist auch schon unterwegs!

Zum Thema Atelier Cynamon:
Sie ist fast fertig! Wir haben miliput Spachtelmasse bestellt, um die Doll  zu glätten, denn schleifen alleine bringt nix. Danach werden wir sie versuchen in resin zu giessen, sollte es nicht klappen fragen wir jpop doll an ^^ Wenn alles gut geht und meine 4 Monate- andauernde Zahnbehandlung kommendes Jahr fertig ist bzw die Termine so liegen, dass es passt, verkaufen wir eventuell auf Dolliverse und auf Ldoll das kommende Jahr, unsere Cynamon. Der Preis steht noch nicht fest, aber da sie eine MSD ist und wir sehr sehr viel Zeit in sie investiert haben wird der Preis cirka 450-500 Euro sein. Das sehen wir dann aber noch.
Das schöne ist, dass wir jedenfalls bereits eine Menge Anfragen bzw Interessenten haben *O*
Für sie möchten wir uns auch daran versuchen, Dollwigs selbst zu machen, sollte dies aber nichts werden, werden wir eventuel Ehowinn für Wig comissions anfragen ^^ 

Gut, soweit war es das auch wieder von mir! 
See ya 
^u^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen