The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Mittwoch, 28. August 2013

Selfmade wig

  Aloa , da bin ich wieder. 
Hab ja lang auf mich warten lassen XD
Zum einen kurze News : 
Der DOD Body den wir in einem Split erwerben konnten ist endlich da . 
Nun fehlt unsem Kalix nur noch eine Wig , sowie Kleidung, und ich werde ihm das Face-up erneuern ^^
Desweitern ist nun unsere Spiritdoll Dafodil in grey skin , abbezahlt und sind sehr auf die Süsse gespannt!
Ein Kleidchen haben wir auch schon für sie gefunden und zahlen es gerade ab : 
http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/254/4/4/bloom_2st_by_nalisinko-d5eerqa.jpg 
Auch unsere Soom Roxen ist endlich abbezhalt, doch nun geht das Warten erst richtig los, schliesslich sind Soom nicht die schnellsten und brauchen cirka 3 Monate @-@

Und es gibt eine kleine Planänderung was Chalco betrifft. Es stehen noch einige Raten auf, doch haben wir uns entschieden, ihn nun doch ganz abzubezahlen damit er uns noch vor Oktober erreicht. 
Da er kurzerhand für Connor einspringen muss. Aber nur vorübergehend, nach Ldoll darf und wird er ganz der Gehufte bleiben ^^Auch wenn wir die Doll bestellt hätten bei Impl, sie wäre nicht rechtzeitig angekommen und  wir wissen ja nicht wirklich ob ihm das Kleid passt. 
Da aber Soom`s schonmal ins Ac Kleid passen, darf Chalco also das um *** Dollar teure Outfit für Frankreich anziehen ^^ 
Zum Thema Frankreich - Wir freuen uns wie bekloppt ! Sehen endlich Anice wieder . Wer nicht weiss wer das ist - Enaibi natürlich ! Da wir befreundet sind , möchten wir sie auch endlich mal nach nem Foto fragen XD Aber auch die liebenswerte Merzy werden wir dort treffen und nehmen sie mit uns mit zum Double Mixte  ( ldoll halle)

 Sop, dann gehts weiter! 
Ich hab`s geschafft ! Ich habe die erste Wig gemacht! Also meine erste selfmade wig! Sie ist zwar noch nicht ganz komplett fertig, da die Länge der Haare noch etwas gekürzt werden müssen und noch Deko auf die Haare soll . Hab aber meine Finger etwas weh XD Hab mich dauerhaft mit der Nadel gestochen. Meine Finger sehen bissl aus, als hätte ich einen Stachelschwein gestreichelt *lol* Aber wer schuftet , muss bluten , wa ? Hier das erste Ergebnis : 

 Die Wig size beträgt übrigens 9-10 inch ^^ aber da das gut geklappt hat, und es mir sehr viel Spass macht, möchte ich noch weitere Wigs machen *O* Auch auf spezielle Grössen

 Yo, ansonsten wird momentan nur auf 2 weitere YOSD Kleidchen von Venecja gewartet *O*
 Ach ja und, mittlerweile haben wir 2 Pullips bei uns *freu*

 Das wars dann aber schon mit meinen kleinen News ihr Stalker!
See ya


 Ps: einfach weil ich mein Herzblatt liebe ^3^




1 Kommentar:

  1. Süße <3
    Deine Dolls sind wiedermal bezaubernd <3
    Bin schon auf weiter gespannt <3
    xoxo love you <3

    AntwortenLöschen