The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Montag, 30. September 2013

Neue Incomings und News *O*

Aloa !
Und hier bin ich auch schon wieder mit freudigen News!
Zum einen warten wir leider immer noch auf unsere Spiritdoll. Welche aber spätestens jetzt im Oktober endlich kommen müsste .Unsere Nobledolls Raspberry Elf version und die Angel Egg ist noch im Layaway Status ^^ Auch von Soom gabs noch nix neues. Voraussichtlich wird die Roxen wohl zwischen November und Dezember kommen. 
Aber auch neue Incommings kann ich verkünden *freu*
Zum einen eine SQ-Lab Tachibana mit Face-up von Clockworkangel


Sie wird damit unsere erste SQ-Lab Doll überhaupt ^^ Ihr Face-up kommt auch dem, unserer Sweetypie sehr nahe - kein Wunder ^^ Schliesslich ist`s die gleiche Face-up Artistin *smile*
ihr dürft gespannt sein, was aus ihr wird , immerhin muss dann noch ein Body her !

Dann haben wir am 26 September die Preorder von Lillycat wahrgenommen und uns eine Lulu gegönnt ^^



Sie ist wie eine Ombre - nur in klein ^o^ Wir konnten ihr nicht wiederstehen und die Tatsache, dass sie auf LDOLL ganze 220 Euro mehr kostet, haben wir sie auf ihrer Website bestellt . Aber komplett blank ^^ Face-up wollen wir selber machen.
Zur Doll dazu , legt Rachelle ( lillycat) eine von ihr genähte Dolltasche dazu :

 
Yay, wir sind dann auch schon sau aufgeregt, denn in 4 Tagen werden wir in Frankreich sein und dann wird die Jagd beginnen *O* Jagd auf was ? Na auf eine Okaeri Tadaima! Bitte bitte drückt uns die Daumen, aufdass wir eine erwischen werden ! Sie steht ganz oben auf unserer Wunschliste >o< Eine Okaeri Tadaima ist eine BJD von 30 cm und sollen Ratten/Mäuse darstellen ^^ Kyaa die sind einfach so süss.
Aber eines können wir bereits jetzt schon sagen - eine kleine Doll wird auf jedenfall mit nach Hause kommen,! Sobald wir wieder da sind, werden wir sie euch zeigen ^^ Ihr dürft gespannt sein wer es ist *hihi*

Ansonsten gibt es eigentlich nix weiter neues, ausser grad Häusersuche  XD Und ja, war wieder am basteln. Aus normalen Papier wurde dann unser Amazoonie :


Yay, das wars auch wieder von mir ^^
See ya
 und in dem Sinne an meinen Schatz : 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen