The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Montag, 16. September 2013

Random

Aloa ^o^
Sop, meine Lieben, da bin ich mal wieder mit so kleinen Updates!

Also, unser Assassine ist nun gänzlich fertig *O* Und es freut uns sehr, wie gut er bei den Leuten ankommt ^^ Da er seine Augen auch endlich hat, kann ich euch sein Gesicht endlich zeigen *freu*




Der stehts wehleidige Connor ist uns doch echt gut gelungen, nicht wahr ? *O*
____________________________________________________
Desweiteren ist auch unsere Doll-zone Moon endlich angekommen ^^
Sie hat von mir eine Körperbemalung sowie ein Face-up bekommen , sie sollte was ganz individuelles vom Aussehen her bekommen, und da kam mir diese Idee:



Wig und Augen werden natürlich NICHT bleiben ^^ Bei Zeiten werde ich ihr eine eigene nähen ! Auch Augen benötigt sie. Die 20 Paar Augen die wir zu Hause haben, stehen ihr leider absolut nicht. Bis wir was neues für sie gefunden haben, behällt sie diese Cabochon Perlen drin ^^ .
______________________________________________

Yay, auch das Nalisinko Dress ist angekommen ! Wie immer ist es einfach grandios ! Fehlt nur noch Spiritdoll, die scheinbar immer noch beim Face-up Artisten ist. Sie wird sooooo super darin aussehen *O*

Auch unsere anderen kleineren Bestellungen sind alle angekommen *smile*
Aber es wird bald was neues folgen! Ihr fragt euch was ? 
Na die Cerisedoll Tinycherry Lulu ! Wir werden sie am 26 September bei  Rachelle ( lillycat) ordern ^^
Die Kleine ist sooo goldig süss! Aber das Face-up werden wir wohl selbst machen , da uns das aktuelle nicht so gefällt.

Moah, bald! Bald ist es soweit >o< LDOLL
Ich bin soooooooooo nervös....dadurch muss ich leider alle 2 Stunden auf Klo TTxTT Schlimmer als ne Schwangere XD Aber egal, wir freuen uns einfach derbst ^^ Zwar denke ich, dass das Wetter dieses Jahr nicht mitspeilen wird, denn was mir das Internet bislang an Wettervorhersagen rausspuckt für Lyon, ist leider nicht so derbst....@o@ Aber was solls! Wir sind nicht aus Zucker! Wenns regnet dann regnets halt. Wäre nur schade dann wegs Fotos schiessen im Park Xox

Argh argh und ich bin wieder soooooooooooooooo in shopping Fieber! Ich liebe Kleider *O* ich könnte jeden Tag Kleider shoppen gehn ! Nix destso trotz, habe ich nicht arg viele Kleider. Von unserm Begebbaren Kleiderschrank habe ich grad mal nur ein Viertel XD Aber das 4tel ist auch voll *grins* 
Yo, da war ich mit meinem Herzblatt , als wir mit meinem Bruder, seiner Frau, ihres Babys und meinen Ellis im Belle Etoile waren ( grosser Laden mit Einkaufsmeilen etc) schnell ins Coolcat reingesprungen - einer der Beliebtesten Läden in ganz Lux. Wer hier einkauft, ist im Trend und hat styl ! Yo , also wir hatten nur 10 Minuten Zeit. Sop, wir sind also Beide auf hohen Heels da rumgelaufen, zum Coolcat hin. Schnell was gefunden, rasend schnell anprobiert und wieder zurück. Ich hatte da  geile Tops gefunden, doch nur Kohle fürn Mantel dabei. Mein Herzblatt war soooooo süss, und hat mir den Bolero und das Oberteil gekauft .
Sie ist soooooooo süss, meine bessere Hälfte * schmus*
Wir möchten aber noch im Laufe der Woche wieder hin und uns da auch dann Zeit lassen!
Da ich auf Nieten und Bling bling stehe, aber auch etwas in den leichten Native-Fransen look , war das dann, was mein Herzblatt mir gekauft hat : 


Aww ich liebe liebe liebe es *O* Nieten, fransen, bling bling *O* ( Leider erkennt man`s auf dem Bild nicht so gut)  Aber auch am Samstag Morgen, als wir in Belgien auf dem Markt waren, wurden wir bei den Kleidern fündig! Ey  und für 5 Euro das Top auf dem Markt - da wäre man dumm es nicht mitzunehmen *O*

So, ich komme dann auch bald zum Ende und zähle ich noch meine momentanen Ohrwürmer auf :

Emelie Sandé  : daddy
 Emelie Sandé : my kind of love
Justin Timberlake : let the groove get in
Justin Timberlake : pusher love girl
Justin Timberlake: take back the night
Justin Timberlake : body count
Lady Gaga : applause
PSY: right now
Rizzle Kicks : lost generation

so meine Lieben, das wars dann auch wieder!
See ya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen