The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Donnerstag, 5. Dezember 2013

2 Neuankömmlinge

Aloa meine verehrten Stalker
Da bin ich wieder mit einem kleinen Update!
Zum einen unsere Soom Roxen, die nun schon fast , seid 2 Wochen bei uns ist XD
Sie ist einfach noch schöner in real als auf den promo Bildern von Soom *smile*
Wenn wir uns kommendes Jahr eine Airbrush zulegen werden, werden wir noch ihre Parts blushen ^u^
Die Augen die sie grade trägt  , sind von Lichtbjd . Dann möchte ich euch  nicht zulange hinhalten und zeige sie euch :



Unsere kleine Succubus Elfin ^o^ Aber Respeckt auch an Soom. Sie hat so gut wie keine Gussnähte, die  paar wenige die sie hat sind sehr minimal ^^

Ansonsten hat uns vor wenigen Tagen auch schon die kleine Cerisedolls Lulu erreicht ^^
Sie ist so niedlich. Obwohl sie cirka 16- 20 cm gross ist, ist ihr Körper sehr zierlich. Dieser misst nämlich gerade einmal  1 cm Oo (breite), demnach ists schwer, Kleidungstechnisch was für sie zu finden. Damit sie aber nicht nackt sein muss, haben wir ihr kurzerhand , BJD Handschuhe als Kleidchen angezogen ^^ Ihre wig ist eine Monique und die Augen sind von Soom. Wir wissen allerdings noch nicht ob sie ihre Wig behalten darf oder eine Neue bekommen soll ^^ Aber schaut doch selbst, wie die kleine Maus grad ausschaut ^^ :


 Das Face-up habe ich ihr nachts gemacht...ohne Licht, bzw nur Computerlicht XD Meine Schreibtischlampe hatte den Geist aufgegeben, aber dennoch kann es sich sehen lassen , immerhin haben wir bereits sehr viel Feedback dafür bekommen *freu*

Yay, auch aus Russland erwarten wir wieder einmal Post ^^ Unser Charyon ist fertig! Eine poseable Art Doll *O* Er wurde auch bereits verschickt, bleibt nur die Frage wann der süsse Fratz ankommt .
photo by moushugah on deviantart

Mit meinem Schatzi , bin ich auch mal wieder in Trier gewesen. Dort haben wir etwas geshoppt ^o^
Zum einen die Filme : Warm Bodies und After earth - zwei tolle Filme!  Zum anderen 2 Games, einmal Fast Food Panic für die Wii und Ni no Kuni für die PS3. *O* Wir haben uns aber auch schon die PS4 angesehen, also die Konsolen werden auch immer grösser Oo Aber für 400 Euro darf sie dann erstmal da stehen bleiben, weil alle passablen Spiele für die neue Konsole , gibts auch noch für PS3. Also wird die PS4 nicht gebraucht ,im Moment XD Wir haben dann auch noch ein cracking nail polish gekauft. Super geiler Nagellack  mit aufgeplatzter Optik *O* Ansonsten im Newyorker haben wir jeweils was schönes gefunden und ansonsten hatten wir im NanuNana ein paar X-Mas Kugeln für den Baum gekauft ^u^
Dieser ist nun auch schon dekoriert. Bei Zeiten mach ich mal ein Foto davon *smile*

Ach ja, wir haben uns entschieden die Millie Choupie vorerst doch nicht zu kaufen, da wir auf eine Ninon warten und hoffen. Ansonsten habe ich mal unser " Doll Change Meme" aufgefrischt. Ich muss aber noch die anderen Seitenkategorien erneuern. Das kommt dann noch alles, sobald ich Zeit habe XD

In dem Sinne wars das dann auch schon wieder meinerseits ^^ 
See ya

love you , mein Herzblatt : 
http://media.giphy.com/media/tq7zFmXKrZIv6/giphy.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen