The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Random ft. News XD

Aloa ^o^
Yo, da bin ich wieder mit einem News wie Random Eintrag !
 Als allererstes- unser Charyon ist angekommen *o* 
Er ist sooo süss, und doch so winzig XD Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir seine Grösse betrachtet haben ! Er ist kleiner als es auf den Fotos wirkt! Dennoch ist er super niedlich und die Artistin des Kleinen ,hat sich richtig Mühe gegeben ! Ich zeige euch den Kleinen dann auch mal sofort




Süss nicht wahr ? *O* Aber auch haben wir bei einer Dame einen Slot reservieren lassen für März/April. Sie wird uns einen Griffin machen. Ein Domestical Griffin, bestehend aus dem Vorderteil einer Eule und dem Hinterteil einer Katze *O* Wird zwar dann ein paar Hundert kosten, aber der Griffin ist echt klasse ^u^

Dann weiter im Text! Wir bekommen Nachwuchs ! Nein, nicht in diesem Sinne *lach* Unsere Resin Family wächst ein Stückchen weiter voran ^^ Wir bekommen eine Saoirse von Magic Mirrors ! Allerdings missfällt uns das default face-up  und wird demnach auch entfernt!


Sie wird kommendes Jahr dann antreffen *O*
 ( Es ist die mit dem Lila Haar , bzw der Mold) 

Yo , weiter gehts , hehe.
2014 naht und in diesem Jahr , wollen wir wieder 2 besondere Projekte mit Schwierigkeits Grad ( wie bei Connor) machen! Zum einen wird ja gegen Febuar das Game : Thief für ps4 und 3 , sowie für die Xbox erscheinen. Noch besitzen wir das Game zwar nicht, da es hier ja erst gegen Febuar erscheint, aber wir wissen bereits, dass wir es uns holen werden, komme was wolle. Tja, wir wären nicht wir, hätten wir das Game , sowie das Internet nicht danach zerpflückt XD ( gleicht ja beinahe einer Studie XD) 
Nun, man spielt Garrett, der die Reichen bestehlt, aber auf eine Art, wie es uns gefällt ! - Auf Assassinen Weise, doch diesesmal aus Ego-Sicht. ( wie man es aus Shootern kennt) Das ist einfach klasse. 
Kurz um, wir wollen Garrett als BJD umsetzen! : 
http://glitchcat.com/wp-content/uploads/2013/04/Thief.jpg

http://i3.dailyrecord.co.uk/incoming/article1938170.ece/ALTERNATES/s2197/THIEF--Garrett-the-Master-Thief-1938170.png

 Wir lieben solche Characktere einfach. Nicht zuletzt diese geile Graphic *O* Wir haben auch schon den passenden Mold gefunden, einen Iplehouse Roger! Und nein, er ist nicht zu bullig oder kantig, wir haben Garretts Gesicht mit Roger mehrfach verglichen und Roger passt, nur wird die Nase dann wohl etwas geschliffen -an den Kanten/Seiten ^^ Das Kleid werden wir vielleicht wieder bei Amadiz in Auftrag geben lassen, mal sehen. Erst muss ja mal ein  Roger her.

Und dann das 2te Projekt : 
Einen Garif, aus Final Fantasy 12.


 Es ist einfach eine sehr ausgefallene Idee, und, wieso eigentlich nicht! Es wird aber viel an Arbeit darin stecken. Das schwierigste wäre , denke ich, seine Masken mit den Hörnern. Aber hey, wird doch bestimmt Spass machen ^^  Als Mold wird Marcus von Impldoll genommen, in special tan.:
 Marcus <limited Edition>
So wird er nackt aussehen : 
IDOL Male Body

Die Modings werden wir uns selbst vornehmen ^^  Allerdings werden wir ihm die Maske nicht Anmoden - wäre zwar einfacher, aber wir wollen ihm ein Menschlich, Humanoides Gesicht lassen. Auch wenn sogesehen Garifs, ihre Masken bis zum Tode tragen und niemals abgelgen Oo

Neben diesen Projekten , wollen wir uns aber auch noch jeweils 2 Frauen anschaffen ^u^
Einmal für unserer AC. Connor und einmal für unseren Garif, der bereits in einer eigenen Story seine Geschichte hat , hihi.

ach ja, ich wollte euch doch mal , cracking nail polish zeigen : 

Aber das Schwarze mit den Kügelchen ist neu, und haben  uns ebenfalls heute 2 Pakete von gekauft ^^ 
Der cracking look ist momentan sehr beliebt und voll im Trend , haben davon nun auch schon einige Farben XD Ach ja, den X-Mas Baum wollte ich euch auch noch zeigen : 


Geil ne ? Der ist mal so richtig dick und füllig. Diesesmal sind die Kugel Braun, Orange-braun und golden ^^ 
Und goldenes Lametta, welches der Kater immer mopsen will XD Mein Schatzi und ich haben in unserm Zimmer auch ein kleines Bäumchen stehen, hab aber vergessen ein Foto , von ihm zu machen. Den zeig ich euch dann später ( wenn ich dran denke XD) 

Yay, ansonsten gibt`s nicht viel neues. Wir warten zureit noch auf 2 Kleidchen von Venecja, die wir in Commission gegeben hatten : 
einmal dieses hier :


und dieses hier : 


Yop, ansonsten hab ich ein paar der obrigen Seiten geupdatet! ^^

Das war`s dann soweit wieder von mir .

See ya

te amo mi amore :
http://24.media.tumblr.com/7fbce10615b632204cbc80bfb44c1a3e/tumblr_mjba2gSr4T1r9sjtso1_500.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen