The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Sonntag, 5. Januar 2014

Das neue Jahr fängt gut an!

Aloa Allerseits ^^ 
Da bin ich endlich wieder, auch wenn  ich eigentlich nix neues zu berichten habe XD
Dennoch wollte ich einen kleinen , neuen Eintrag schreiben .

Zum ersten ein kleiner Rückspann. X-Mas war toll und ruhig ^^
Haben diesmal im kleinen Kreis gefeiert, das heisst , dass nur meine Brüder,  deren Freundinnen/Frauen, mein Schatz  und meine Eltern da waren. Es gab leckere Raclette und Vendu- beides ist in unserm Land normal, zur X-mas Zeit ^^ Auch Geschenke gabs wieder ^^ 2 DVDs, Geld, Süssigkeiten und von meinem Schatz einen roten mantel *O* Meinem Schatz habe ich ebenfalls eine Jacke gekauft. Zusammen haben wir dann auch noch Apfelpunsch selbst gemacht sowie Mon cherie Likör. Den wir dann verschenkt haben ^^
Es ist kalt draussen, obwohls zwischen 9-13 Grad immer pendelt. Der Wind ist aber ziemlich eisig , da sind warme Jacken und Mäntel von Vorteil XD

Silvester war auch ruhig. Bzw, wir selbst schiessen seid Jahren nicht mehr, da die gesammte Nachbarschaft eh schon schiesst, und es sowieso nur sinnloses Geld - verböllern ist. Auch an Silvester gab es nochmals Raclette . Haben auch noch Dinner for one geschaut. Man muss es jedes Jahr immer wieder kucken ^^

Yo, dann kommen wir zum neuen Jahr. Dieses fängt nämlich gut an! Und das meine ich auch so, da unsere Ellana schon unterwegs ist und vielleicht schon diesen Dienstag kommt *O* Allerdings müssen noch eine Wig und Kleidung, eventuel auch noch Augen für sie her. Wir liebäugeln schön länger mit einem Kleid...mal sehen was draus wird  ^^ Und dann noch die Neuigkeit dass Ninon nun Ende diesen Monats rauskommt ^^ bzw , die Preorder ist *O*
 

Sie ist wunderschön und jaaaaaaaaaaaa sie wird geordert *O* *freu freu* Wir müssen uns nur noch entscheiden welcher skin es denn sein soll XD

Auch mit Cyna geht es voran, bald kann sie endlich gegossen werden ^u^ Muss dann aber erstmal Silicon her. Haben einen durchsichtigen gefunden, den wir gerne mal versuchen möchten *smile*
Auch haben wir schon Anfragen für skins bekommen. Zum einen in veilchen blau/ lila, pistache und tan. Wir sind schon gespannt wie Cyna so in Resin wirken wird *smile*

Febuar müssten dann auch noch 2 Dolls ankommen, einmal die Dollchateau Alberta und die Magic Mirror Saoirse *freu*

Sop, das wars dann auch schon wieder von mir ^o^

See ya

an meinen Schatzi : 
http://serious-internet.biz/resize/700/-/1360/love-cats-dogs-cute-cuddling-1360348515.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen