The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Mittwoch, 8. Januar 2014

Ellana says hello ^^

Aloa ^^

Grüsst euch ^u^
Da gibt es auch gleich wieder einen neuen kleinen Eintrag von mir .
Cerisedolls Ellana ist gestern morgen um halb 8 angekommen ! Sie ist einfach soooo schön und ihr skin ist richtig  wundervoll ^^ Ellana ist eine Adlige , welche es mit unserm Soom Captain hook/ Ticking crocodile zu tun bekommt ^^ Sprich, beide sind wieder ein Teil eines RPG`s *smile*
Dann möchte ich euch nicht lange hinhalten und zeige euch die süsse Maus : 

 und hier eines vom Face-up, welches ich ihr gemacht habe : 
ist sie nicht süss? Ihr Gesicht ist einfach nur wunderschön ^u^ Wir warten allerdings noch auf ihr Kleid .
Die wig die sie nun trägt ist eine Soom Nephelin wig

Auch meine Mam hat was süsses für unsere SQ-Lab genäht , ein super süsses Mützchen *O*


Sobald wir auch mal wieder bei leekworld  bestellen, bekommt sie neue Augen, natürlich  dann auch im Anime Styl ^^

Sop, das war es dann auch schon wieder von mir. 

see ya

 an mein schatzi:

 http://i1.wp.com/ivillageau.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/files/cuddle9.jpg?fit=1024%2C1024


Random message XD : 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen