The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Dienstag, 28. Januar 2014

Geschafft!

Aloa ihr Lieben ^^ 
Da bin ich auch schon wieder *smile*

Als erstes freuen wir uns, dass gestern unsere Dollchateau Alberta verschickt wurde *O* 
Wie sie in etwas aussehen soll, wissen wir auch schon *freu* Das Face-up werde ich für die Kleine machen ^^ Die Farbgebung soll braun und grün sein.
Ich hoffe dass sie so wird, wie wir uns das so vorstellen !
________________
Und ja! Wir haben es geschafft XD
Seid über 2 Wochen lagen wir für  Kleid auf der Lauer. 
Haben natürlich auch etwas mit Lelahel geschrieben in dieser Zeit.
Sie war in Urlaub und somit war ihr shop  geschlossen. Sie hatte ein Kleid genäht, speziell für Cerisedolls Ellana`s Grösse. Auch farblich passt es 1 zu 1 zum Face-up , unserer Ellana.
Gestern abend dann , hatte sie den Shop wieder eröffnet. Kaum hatte sie  ihn offen, habe ich auch schon auf den Button gedrückt und yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu es gehört nun uns ^0^

So sieht es dann aus : 




Auch der Stoff den Lelahel verwendet hat ist sehr hochwertig, denn es handelt sich dabei um Seide aus Versaille *O* Wir sind schon sehr gespannt wann es ankommt! Dann gibts natürlich auch gleich wieder Bilder davon!
__________________________________________________

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Es ist etwas kälter geworden draussen, aber der Schnee hat null Chance bislang. Zwar hat es nun schon 2- 3 mal geschneit, aber gleich danach regnete es immer. Mensch, dabei warte ich auf den Sommer . Da ist man einfach besser drauf, unternehmungslustiger und und und....ja ich vermisse ja schon die Wassermelonen sehr , gibt nix besseres XD

So ihr lieben, das war`s dann auch erstmal wieder ^^

See ya


an meinen Schatz : 
http://www.acuteaday.com/blog/wp-content/uploads/2012/06/cute-cuddling-owls.jpg 
 ( Eulen sind doch sowas niedliches ^3^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen