The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Samstag, 8. Februar 2014

Doll chateau and more

Aloa ihr Lieben !

Da bin ich endlich wieder mit ein paar kleinen News.
Ich war die letze Woche und die letzten Tage ziemlich platt.
Ein Zahnnerv ist extremst entzündet  und meine Backe war arg geschwollen.
Es schmerzte so fürchterlich, dass ich in`s  KH ging. Dort konnte man leider nicht viel machen, aber wenigstens habe ich starke Schmerzmittel bekommen. Ich kann euch sagen, nichts tut mehr weh, als so ein enzündeter Nerv. Nun am Montag beginnt dann meine 3- 4 Monate andauernde Zahnbehandlung TToTT  Ich habe Schiss...bin wirklich n Zahnarztschisser ( hat aber seine Gründe) aber andererseits muss ich den Nerv ziehen lassen , schlägt ja auf die Gesundheit...

Yay nun zu was viel erfreulicherem! Unsere Dollchateau Alberta ist da *O* Naja, genauer genommen seid einigen Tagen XD Sie ist aber noch nicht fertig, sie wird noch Anhänger bekommen, eine andere wig und andere Augen. Auch bekommt sie ein kleines Deer Tail hinten angebracht *smile*

Da seht ihr das Face-up , was ich ihr gemacht habe ^o^

Auch unsere Magic Mirror Studio Saoirse ist heute angekommen ^^ Von der süssen gibts dann im Laufe der kommenden Tage einen Eintrag .

Wir erwarten dann momentan : Fairyland Pukisha Hände und Füsse, das Kleid von Lelahel , und ein Wizard outfit von Buff , eine Lichtbjd-order und auf eine capured in glass order ^^

So, mehr fällt mir dann grad auch nicht ein

See ya

an meinen Schatz : 

http://cdn.buzznet.com/assets/users16/sarascoggins/default/53-cuddling-animals-brighten-weekend--large-msg-133314881896.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen