The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Samstag, 22. März 2014

Lemmiwings says hello

Aloa ihr Lieben ^^

Endlich habe ich etwas Zeit gefunden hier einen kleinen neuen Post zu schreiben ^^ 
 Also zum einen bin ich mal wieder voll im Zocker-Fieber XD
Als wir in Trier waren , haben wir im Gamestop ein paar tolle Spiele mitgenommen . 
Unter anderem  Hunter ultimate Monster für die Wii-U , Hunter Monster für die PSP und einmal Skyrim für die PS3. Boah Leute, Skyrim ist echt genial, genauso mag ich die Spiele XD Es ist einfach und dennoch einfach klasse, man hat Missionen  aber auch seinen Freiraum. Wer es von euch nicht kennt, es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen *smile* Zwischendurch haben wir dann aber auch bissl an unseren Molds weiter gearbeitet. Mein Hasi hat bei Kaupo anderes  Silokon gekauft, es ist etwas billiger als bei Trollfactory, aber wirklich sehr sehr gut. Es drückt alles eins zu eins ab . Wir sind also dabei, alle restlichen Teile des Körpers zu giessen. Es sind aber wieder 2 Liter Kautschuk draufgegangen , so werden wir also wieder welches bestellen müssen . Desweiteren sind mein Herzblatt und ich am überlegen unser Zimmer komplett neuzugestalten, das heisst aber auch - alte Möbel weg, neue müssen her, aber wozu gibt es Ikea XD
Wir wollen eine kleine Lounge und eventuell ne Minibar im Zimmer aufrichten und unsere vielfalt an Möbel dezimieren . Leider nehmen die Mangas sehr sehr viel Platz weg und wir müssen sehen wohin wir diese verstauen möchten .
Dann zu was neuem! Lemmiwings ist da *O* *freu*
Lemmiwings ist unsere Limedoll Okaeri tadaima und stellt eine Ratte dar. Sie ist so klein und super süss.
Wir hoffen allerdings mal ne neue Wig für sie zu finden , da furwigs einfach nicht so unser Fall sind....
Hier mal ein paar wenige Fotos von ihr : 




Mehr Bilder von ihr gibt es auf DOA, MC, Flickr, Tumblr usw. Sie ist was ganz besonderes und so niedlich *O* Wir sind froh, nun endlich eine zu haben ^^ 

Yo, ansonsten warten wir im Moment auf einen Fairyand Pukifee Body für unsere Pukisha ^u^
Dann kann auch bald das Projekt gestartet werden *grins*

So, mehr habe ich dann glaub ich grad net zu erzählen 

See ya


an meinen Schatz : 
 

and just for fun : 

 http://24.media.tumblr.com/ce22dce913dbf808021510658a05ee03/tumblr_n2i6osT4Nh1qdlh1io1_400.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen