The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Donnerstag, 27. März 2014

Pukisha und Doll-adore

Aloa ihr Lieben ^^
Da bin ich mit ein paar kleinen Neuigkeiten im Gepäck!
Zum einen ist nun endlich unser Fairyland Pukifee Body für unser Pukisha Face-plate angekommen *freu*
Nun können wir auch endlich mit dem Project, oder vielmehr mit der Idee anfangen, aus ihr einen Mogry ( aus FF 12) zu machen.  Sie hat auch schon ihre übergrossen "handschuhe" und " Stiefelchen" an, welche wir extra für sie besorgt hatten ^^ Sie wird aber kein abgeguckter Mogry, sondern wird nur an die Mogrys vom Spiel angelehnt werden, da wir ihr zb längere Haare geben wollen und Mogrys ja eigentlich, die meisten, nur Fell statt lange Haare haben. Natürlich soll sie aber die langen Ohren, Flügelchen sowie das Knäulchen bekommen, welcher vom Kopf aus, nach hinten hängt ^u^ Für das Kleidchen haben wir allerdings noch keinen festen Plan, sind da aber auch schon fleissig am überlegen wie es denn werden soll ^^
Das ist noch unsere blanke kleine Pukisha, aber ihr Mold passt eigentlich sehr gut für einen Mogry! Wer übrigens nicht weiss, was ein Mogry, in english Moogle ist, das Kerlchen hier : 


Süss , nicht wahr ? 

Dann kommen wir auch zu dem nächsten Thema : Doll-Adore!
Tumblr trägt die Schuld, dass wir darauf aufmerksam wurden! Auf einen mega süssen dollhead!
20 limitierte Weltweit ! Es handelt sich um die Doll-adore Hania! Vielleicht haben welche von euch den Kopf dort auch schon gesehen ! : 

Wir haben sie sofort via Mail geordert, bezahlt und wurde auch sofort alles bestätigt! Der Service von Doll-adore ist mega freundlich ^o^ Die Gute wird dann die kommenden Tage bereits verschickt, nur das shipping könnte etwas dauern, da die Hania einen weiten Weg zu uns hat. Wir haben sie allerdings blank genommen und werden ihr das Face-up, ähnlich wie auf dem Bild, selbst machen. Auch suchen wir schon fleissig nach einer passenden Wig für sie ! Ach ja, sie ist übrigens eine SD in ws ^u^

Ansonsten wollen wir uns diesesmal die Ombre vom Lillycat zurück holen, wir verkauften damals unseren ws head und sagten uns immer , Ombre kommt irgendwann wieder! Und ja ! Das tut sie nun auch und sogar nicht nur in ws sondern auch in light blue!:
ombre
man bekommt sie auch mit 2 Face-plates , dem dreamy und open-eye plate : 
ombre
 pictures by lillycat/ Rachelle/ cerisedolls

wir haben was besonderes mit ihr vor! Man könnte sagen, ein Spectrum an Farbintension XD
Das allerdings zu costumizen wird seine Zeit beanspruchen, aber ich freue mich mega drauf, weil das einfach sooooooooooooooooooooooo awesome aussehen wird *O* Und das schöne ist, endlich kommt Ombre dann wieder zu uns nach Hause! Sie ist und bleibt einfach immer, ein total schöner Mold ^^ 

Boah und Leute, die LDoll ist noch soooo weit weg, und dennoch platzen wir schon vor Aufregung, da 3 Freunde extra auch noch zu uns reisen und dann weiter mit nach Frankreich wollen! Echte Freunde fahren eben nun mal Kilometer um jemanden zu sehen *smile* Wenn ihr das lest Mädels, ihr seid einfach top! 
Wir sind froh euch zu haben ^u^ *knufft*

Musiktechnisch gibts bei mir soweit nix neues. Ich höre halt gern zu Zeit folgende Songs : 

Stromae: ta fête 
Krewella: Human
Tinie Tempah ft Labrinth: not a fighter

Yo, ansonsten gehts am Dienstag zum Ikea- neue Vitrinen holen ^o^ natürlich für die Dolls XD

So, mehr weiss ich dann auch net zu erzählen und sage 

Bye Bye

to my honey :
https://31.media.tumblr.com/6c14b82bb321b5755f913bfaaa64a31c/tumblr_inline_n230n9S8ch1qi6xpd.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen